Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Haben alle die Unwetter gut überstanden?

Was steht am Wochenende an?


hier ist glücklicherweise nicht so viel gewesen. Es hat zwar gut geregnet aber das war's auch.

bin morgen bei Freunden zum Hochzeitstags-Frühstück eingeladen. Danch geht's evtl zu nem Freund nach Aachen, je nachdem wie ich mich fühle.
Sonntag steht bisher nichts an.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ja bei uns war es nicht so krass mit dem Regen. Und bei euch?
Ramonas Oma wird morgen vorbei kommen und die bleibt dann ein paar Tage bei uns. Ansonsten steht erstmal nichts an. Und bei euch?
Bei uns hat es glücklicherweise kaum geregnet.

Gestern waren wir im Kino. Haben BlackWidow geschaut. Kann man sich geben - ist halt nur komisch, da man weiß, dass sie im Marvel Universum sterben wird. :ugly:
Heute geht es erst ins Fitnessstudios und nachmittags zu meiner Mom. Die hatte am Donnerstag Geburtstag und lädt heute zum Grillen ein. Morgen steht nichts weiter an.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Bei uns hat es glücklicherweise kaum geregnet.

Gestern waren wir im Kino. Haben BlackWidow geschaut. Kann man sich geben - ist halt nur komisch, da man weiß, dass sie im Marvel Universum sterben wird. :ugly:
Heute geht es erst ins Fitnessstudios und nachmittags zu meiner Mom. Die hatte am Donnerstag Geburtstag und lädt heute zum Grillen ein. Morgen steht nichts weiter an.

Ey schonmal Was von spoiler alarm gehört :o:D
Grillen klingt immer gut :cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Ey schonmal Was von spoiler alarm gehört :o:D
Grillen klingt immer gut :cool:
jou hab ich auch gelesen. na zum glück ist black widow fürs sich nochmal extra. bin mal gespannt wie der ist. ich warte bis die bluray draußen ist. :)

edit: warum zitiert das forum dich, wenn ich perfect zitieren wollte? :confused:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin Moin

Schon jemand Pläne fürs Wochenende?

morgen geht's zur Physio und dann abends wahrscheinlich nach Hause.
Samstag wollte ich meinen großen Bruder besuchen, weil seine Tochter die Woche Geburtstag hatte.
Sonntag bin ich evtl mit ner Freundin unterwegs, weshalb ich halt Samstag zu meinem Bruder fahre. Die feiern eigentlich Sonntag aber das würde dann ein wenig miteinander kollidieren. Sollte das Treffen am Sonntag abgesagt werden, werde ich wohl das komplette WE über zu Hause bei meiner Mutter bleiben und ihr auf den Keks gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark