Wie war euer Wochenende? Wetter war ja spitze
War ganz gut. Haben ordentlich gewusselt zuhause am Wochenende. Sowohl draußen als auch drinnen. Draußen ist jetzt alles fertig. Also können wir jetzt wieder Party draußen machen Und abends haben wir ein paar Runden gezockt.
Uns bei euch so?
Wie war euer Wochenende? Wetter war ja spitze
Moin Moin.
hier war's ziemlich ereignislos. Hab viel Musik gehört und mir n paar neue Sachen angehört/ angeschaut, n bisschen gedaddelt, n bisschen was für meine Bewerbungen und für ne ehemalige Kollegin getan und weiter Zombicide-Miniaturen bemalt.
Was habt ihr denn alles gemacht??
Ein sehr arbeitsreiches Wochenende.
Freitag stand nichts großes aufm Plan. Samstag haben wir dann noch ein paar Pflanzen gekauft. Nachmittags kam Franzi vorbei. Haben gegrillt und bis in die Nacht Siedler von Catan gezockt.
Sonntag war ich dann erst eine Runde laufen. Anschließend ging es in den Garten und wir haben die gekauften Pflanzen in die Erde gebracht. Anschließend wieder gegrillt und den Abend entspannt aufm Sofa verbracht.
Wenn wir wieder dürfen, müssen wir aber unbedingt wieder einen heben!
Was liegt am WE an? Wir haben spontan den Freitag noch freigenommen, daher ist für uns bereits heute Nachmittag Wochenende
Muss Freitag arbeiten, da man ja Donnerstag nicht saufen kann dieses Jahr.
Und am Wochenende steht bis jetzt nichts an. Wahrscheinlich zocke ich god of War weiter. Ramona muss arbeiten. Und bei euch?
Was liegt am WE an? Wir haben spontan den Freitag noch freigenommen, daher ist für uns bereits heute Nachmittag Wochenende
Natürlich kannst du Donnerstag saufen - allein, zu Hause. Wird aber dann recht unspektakulär
Freitag sind wir noch mal beim Autohändler eine Probefahrt machen.
Sonst liegt das WE nichts an. Wenn Wetter ist, geht's noch mal in den Garten und sicherlich werde ich auch ne Runde laufen gehen.