Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Alles wie immer. Bräuchte mal neue Schuhe. Weiß aber nicht ob ich jetzt noch in die Geschäfte komme. Und bestellen will ich die nicht, da ich sonst 3 paar bestellen müsste :D
Und bei euch so ?

Wir verbringen die meiste Zeit aktuell in Baumärkten und Gartencentern. Haben noch einiges vor: Rankhilfe für unsere Himbeeren bauen, Hochbeet anlegen, Trittplatten durch den Garten verlegen, Pflanzen wie Stauden etc. setzen und eine Trockenmauer bauen. Wir werden das Frühjahr auf jeden Fall ordentlich zu tun haben. :D

Also nebenan in NRW sind die Baumärkte aktuell wieder dicht (nur Click & Collect). Zumindest im Kreis Lippe, da hier die Inzidenz aufgrund eines Gottesdienstes auf 270 gestiegen ist... :rolleyes: Im Kreis Hameln Pyrmont sind wir knapp unter 100, daher können wir aktuell noch aktiv einkaufen gehen. :cool: Mal sehen wie lange noch. Unsere Kanzlerin dreht ja völlig ab... Wir haben es nun fast geschafft uns zu einer Bananenrepublik zu entwickeln :ugly::D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Wir verbringen die meiste Zeit aktuell in Baumärkten und Gartencentern. Haben noch einiges vor: Rankhilfe für unsere Himbeeren bauen, Hochbeet anlegen, Trittplatten durch den Garten verlegen, Pflanzen wie Stauden etc. setzen und eine Trockenmauer bauen. Wir werden das Frühjahr auf jeden Fall ordentlich zu tun haben. :D

Also nebenan in NRW sind die Baumärkte aktuell wieder dicht (nur Click & Collect). Zumindest im Kreis Lippe, da hier die Inzidenz aufgrund eines Gottesdienstes auf 270 gestiegen ist... :rolleyes: Im Kreis Hameln Pyrmont sind wir knapp unter 100, daher können wir aktuell noch aktiv einkaufen gehen. :cool: Mal sehen wie lange noch. Unsere Kanzlerin dreht ja völlig ab... Wir haben es nun fast geschafft uns zu einer Bananenrepublik zu entwickeln :ugly::D

Ja ihr habt es gut :D
Das schlimme ist ja dass das alles von Kreis zu Kreis unterschiedlich ist. Wer soll denn da noch irgendwie durchblicken :rolleyes:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Sehr gut erkannt :p Wie lief eigentlich dein Zahnarzttermin?

musste ich kurzfristig verschieben. Muss noch n neuen machen. Wird aber auch was aufwändiger. Meine Zähne sind leider nicht die besten, deshalb kommt da wohl auch noch einiges auf mich zu...

Was liegt denn bei euch am WE an?

ich werd wohl n bisschen Zeit in n paar private Projekte stecken und arbeiten. Bleibe auch über die Feiertage zu Hause. Außerdem habe ich mir vorgenommen wieder mit Sport anzufangen. Demnentsprechend werde ich auch mal wieder laufen (spazieren nicht joggen :D) gehen und auch hier zu Hause n paar Übungen machen. Fitnessstudio is ja leider nich drin.. Sonst wird wohl n bisschen gedaddelt und die Wohnung aufgeräumt. Wie sieht's bei euch aus? Weiter Gartenarbeit?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
musste ich kurzfristig verschieben. Muss noch n neuen machen. Wird aber auch was aufwändiger. Meine Zähne sind leider nicht die besten, deshalb kommt da wohl auch noch einiges auf mich zu...



ich werd wohl n bisschen Zeit in n paar private Projekte stecken und arbeiten. Bleibe auch über die Feiertage zu Hause. Außerdem habe ich mir vorgenommen wieder mit Sport anzufangen. Demnentsprechend werde ich auch mal wieder laufen (spazieren nicht joggen :D) gehen und auch hier zu Hause n paar Übungen machen. Fitnessstudio is ja leider nich drin.. Sonst wird wohl n bisschen gedaddelt und die Wohnung aufgeräumt. Wie sieht's bei euch aus? Weiter Gartenarbeit?

Jep. Der Garten ruft :D Ansonsten gehe ich wohl wieder ein wenig laufen und trainieren. Wobei das Training aufgrund der Gartenarbeit meist schon umgesetzt wird. :D
Ansonsten treffen wir uns Samstag wohl mit meiner Schwester und ihrem Freund. Wollen wieder ein wenig wandern. Abends dann noch grillen - sonst liegt aber nichts an.

Wenn du noch Tipps brauchst für ein Homeworkout kannst du dich gerne melden. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: benOwar