Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das ist auch wirklich etwas, was mir absolut fehlt. Das solche Einrichtungen immer noch geschlossen sind, bleibt mir ein Rätsel. Aber immerhin können wir ab und an einen Slot von einer Stunde buchen.

wenns wenigstes mal sowas wäre, aber selbst das is ja hier leider nich drin...und ich merke einfach, dass ich kein Mensch für Sport-zu-Hause bin. Kann mich zu Hause wenig aufraffen. Ich muss einfach woanders hin, in andere Räumlichkeiten um Sport zu machen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
wenns wenigstes mal sowas wäre, aber selbst das is ja hier leider nich drin...und ich merke einfach, dass ich kein Mensch für Sport-zu-Hause bin. Kann mich zu Hause wenig aufraffen. Ich muss einfach woanders hin, in andere Räumlichkeiten um Sport zu machen.

Ist bei mir genauso. Irgendwann geht dir das zu Hause einfach nur noch auf den Sack. Habe das im Winter noch ganz gut und auch regelmäßig zu Hause hinbekommen, aber mittlerweile mache ich zu Hause kein Krafttraining mehr. Gehe wenn dann nur noch laufen. Versuche dann dafür mindestens 1 mal in der Woche einen Slot im Fitnessstudio zu bekommen - was auch meist klappt. Dort wird dann ein strammes GanzkörperTraining durchgezogen. Das hilft - wäre aber gerne auch 2 oder 3 mal dort...
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Freitag war ich im Fitnessstudio.
Samstag ging es dann kurz in den Garten - haben ein paar Pflänzchen in die Erde gebracht und unser Bienenhaus an unser Carport geschraubt. Den Rest des Tages lag dann nichts mehr an.
Sonntag war ich morgens laufen. Den Rest des Tages haben wir aufgrund des beschissenen Wetters aufm Sofa verbracht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

Freitag hab ich nichts großartiges gemacht.
Samstag hab ich wie gesagt meinen Beistellschrank aufgebaut und dabei fast meine Wohnung vor Wut demoliert, weil ich mich äußerst ungeschickt bei Aufbau und Platzierung der einzelnen Teile um mir den Weg "frei zu machen" angestellt habe, was das genaue Gegenteil bewirkt hat...:rolleyes: ich merke das ich für sowas momentan echt keinen Nerv habe. Abends dann wie Mörv schon sagte n bisschen zusammen gedaddelt.
Gestern war auch nicht viel angesagt. Hab hier etwas aufgeräumt, Miniaturen bemalt, wie jeden Sonntag mit meiner Mutter telefoniert und angefangen die "DotA" Serie auf Netflix zu gucken.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
damit is Denis' Teilnahme für nächstes Jahr ja schonmal sicher :o:ugly:*

173561833_5532419013464878_4058307934950324287_n.png






*und dazu noch Judas Priest als Headliner. Sprich: Dönerzeit! :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
So. Vorgezogener Freitag. Haben Donnerstag und Freitag Urlaub. Das gleiche Spiel dann nächste Woche nochmal + den darauffolgenden Montag. Schön zu wissen, dass für den restlichen April keine komplette Arbeitswoche mehr ansteht :D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar