Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moinsen.
werde wahrscheinlich n bisschen was arbeiten. Muss für 2 Freunde n paar Sachen machen und bin letzte Woche n bisschen in Verzug geraten.
Außerdem werd ich wohl mal wieder ein paar Miniaturen, die ich letztes WE erhalten habe grundieren und bemalen oder mich anderweitig kreativ betätigen.

Wie sieht's bei euch aus?

Na das klingt doch entspannend.

Ich versuche morgen noch mal nen Slot im Fitti zu bekommen - ansonsten werde ich wohl ne Runde laufen. :cool:
Samstag wollen wir abends mit meiner Schwester und ihrem Freund kegeln gehen. Ansonsten steht wohl zocken aufm Plan. Habe es endlich geschafft mich weiter mit Doom Eternal zu beschäftigen und feier das gerade ziemlich ab. :D
Sonntag wird entspannt, gezockt etc.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Na das klingt doch entspannend.

Ich versuche morgen noch mal nen Slot im Fitti zu bekommen - ansonsten werde ich wohl ne Runde laufen. :cool:
Samstag wollen wir abends mit meiner Schwester und ihrem Freund kegeln gehen. Ansonsten steht wohl zocken aufm Plan. Habe es endlich geschafft mich weiter mit Doom Eternal zu beschäftigen und feier das gerade ziemlich ab. :D
Sonntag wird entspannt, gezockt etc.

klingt auch sehr gut! :)
Ja hab ich gesehen. :D War letztens im Sale und ich hab kurz überlegt es mir auch zu holen, falls mal schlechte Laune aufkommt und dann ein paar Dämonen dran glauben müssen. :D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Das Spiel sieht ja auch langweilig aus. :o Nee, da bin ich eher der Doom-Baller-Typ und kein Schleichertyp.

:D:D

0a7.jpg

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Am Freitag war ich ne Runde laufen. Den Rest des Wochenendes haben wir dann aufm Sofa verbracht, ein wenig im Garten gearbeitet und unseren Garten weiter geplant. Nun geht es ans Eingemachte - Boden vorbereiten, Pflanzen bestellen und setzen. Wird spannend :D