Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Wie war euer stürmisches Wochenende??

stürmisch:o:D
Aber ansonsten ganz ruhig, kennst das ja.
Freitag abend haben wir noch schön dead by daylight gezockt :cool:
Samstag waren dann eine Freundin von Ramona da mit ihrem Mann. Da haben wir ein wenig Musik gehört und was getrunken.
Sonntag waren meine Eltern zum Kuchen essen da.
Abends dann noch ne Runde gezockt. Und das war es dann eigentlich.
und bei euch?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Freitag haben wir entspannt aufm Sofa verbracht.
Samstag war ich morgens ne kurze Runde laufen. Den Rest des Tages war aufgrund des Wetters nicht viel los. Es wurde gezockt etc.
Sonntag war identisch.
Ein sehr entspanntes Wochenende.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
@Mörv Weißt du eigentlich wie es bei deiner Impfung jetzt weitergeht? Kannst du jetzt auch alternativ einen anderen Impfstoff bekommen?

Werde ha erst in 11 Wochen das 2. Mal geimpft. Denke das es morgen sowieso weitergeht mit dem Astra Impfstoff.
Man weiß ja auch gar nicht ob das funktioniert wenn man 2 verschiedenen Impfstoff kombiniert. Würde aber trotzdem wieder den Astrazenica nehmen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wieder Donnerstag! Was liegt am Wochenende bei euch an?

Moinsen.
werde wahrscheinlich n bisschen was arbeiten. Muss für 2 Freunde n paar Sachen machen und bin letzte Woche n bisschen in Verzug geraten.
Außerdem werd ich wohl mal wieder ein paar Miniaturen, die ich letztes WE erhalten habe grundieren und bemalen oder mich anderweitig kreativ betätigen.

Wie sieht's bei euch aus?