Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
War gut. Freitag noch schön im Fitnessstudio gewesen.
Samstag waren wir dann mit der Abteilung wandern und haben zum Abschluss noch bei uns am Haus gegrillt.
Sonntag war ich erst Fußball spielen und anschließend ging es aufs Sofa.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende??

war ok aber nix weltbewegendes. Hab mal meinen Schrank leer geräumt und recht viel Zeit mit Assassin's Creed Odyssey verbracht. Gestern war ich n bisschen neben der Spur, weil ich seit Samstag nen Anflug von Kopfschmerzen hatte, die gestern schon recht heftig waren. Ich komm mit diesen Wetterumschwüngen momentan nich wirklich klar.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
war ok aber nix weltbewegendes. Hab mal meinen Schrank leer geräumt und recht viel Zeit mit Assassin's Creed Odyssey verbracht. Gestern war ich n bisschen neben der Spur, weil ich seit Samstag nen Anflug von Kopfschmerzen hatte, die gestern schon recht heftig waren. Ich komm mit diesen Wetterumschwüngen momentan nich wirklich klar.

Und wie ist das Spiel? Hab mich da noch nicht ran getraut. Bin mir halt echt nicht sicher ob das was für mich ist.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Und wie ist das Spiel? Hab mich da noch nicht ran getraut. Bin mir halt echt nicht sicher ob das was für mich ist.

es is halt wie Origins, nur ein ganzes Stück größer. Das Prinzip ist halt das gleiche, nur gefühlt ist Odyssey mit allem vollgepackt, was es in den bisherigen AC Teilen gab. Bin inzwischen schon 60 Stunden drin, habe aber das Gefühl noch nicht mal die Hälfte gemacht zu haben. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich auch alle DLCs drin habe die wohl auch 20 bzw bis zu 40 Stunden Spielzeit dazugeben. Ich denke also, dass ich nachher so bei 100-130 Stunden landen werde, ohne alles zu 100% zu machen, wie ich es bei Origins (insgesamt 95 Stunden) gemacht hab. Hab ich aber auch nicht vor denn dafür is das Spiel echt zu groß. Ich mag das neue Prinzip aber eigentlich ganz gerne.

der Honest Trailer bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt :D
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
es is halt wie Origins, nur ein ganzes Stück größer. Das Prinzip ist halt das gleiche, nur gefühlt ist Odyssey mit allem vollgepackt, was es in den bisherigen AC Teilen gab. Bin inzwischen schon 60 Stunden drin, habe aber das Gefühl noch nicht mal die Hälfte gemacht zu haben. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich auch alle DLCs drin habe die wohl auch 20 bzw bis zu 40 Stunden Spielzeit dazugeben. Ich denke also, dass ich nachher so bei 100-130 Stunden landen werde, ohne alles zu 100% zu machen, wie ich es bei Origins (insgesamt 95 Stunden) gemacht hab. Hab ich aber auch nicht vor denn dafür is das Spiel echt zu groß. Ich mag das neue Prinzip aber eigentlich ganz gerne.

der Honest Trailer bringt es eigentlich ganz gut auf den Punkt :D

Vielleicht spiele ich das ja doch mal. Das kostet ja nicht mehr so viel :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin Moin

Sehr richtig. Was liegt am Wochenende an?

Hab heute frei wegen Kurzarbeit. Meine Mama kommt gleich vorbei und ich lauf mit ihr n bisschen durch Düsseldorf und zeige ihr mal meine Wohnung die sie bisher (zum Glück :D) nur von gut gewählten Bildern kannte :D

Morgen muss ich dann wieder arbeiten und Samstag fahre ich nach Wesel weil meine Nichte Geburtstag feiert. Abends treffe ich mich evtl noch mit Freunden, je nachdem wann wir wieder vom Geburtstag kommen. Sonntag geht's wieder nach Hause und es ist bisher nichts geplant.
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Moin Moin



Hab heute frei wegen Kurzarbeit. Meine Mama kommt gleich vorbei und ich lauf mit ihr n bisschen durch Düsseldorf und zeige ihr mal meine Wohnung die sie bisher (zum Glück :D) nur von gut gewählten Bildern kannte :D

Morgen muss ich dann wieder arbeiten und Samstag fahre ich nach Wesel weil meine Nichte Geburtstag feiert. Abends treffe ich mich evtl noch mit Freunden, je nachdem wann wir wieder vom Geburtstag kommen. Sonntag geht's wieder nach Hause und es ist bisher nichts geplant.

Dann hast du ja noch einiges aufzuräumen:o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Fahren morgen nach Gütersloh. Samstag gehen wir dann Abends lecker essen. Ansonsten steht noch nichts an. Und bei euch ?

Wir werden das Wochenende unseren Fußboden in Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer und Ankleidezimmer verlegen. Unser Vinyl für Küche, Wohnzimmer sowie Gästezimmer wurde heute bereits angeliefert. Damit starten wir morgen bereits. Samstag kommt dann unser Teppich für unser Schlafzimmer und das Ankleidezimmer. Wenn ich es irgendwie schaffe, spiele ich Samstag und Sonntag Fußball oder gehe ins Fitnessstudio. Das wird aber spontan entschieden - mal sehen wie wir vorankommen :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Dann hast du ja noch einiges aufzuräumen:o

alles schon erledigt :o

Wir werden das Wochenende unseren Fußboden in Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Gästezimmer und Ankleidezimmer verlegen. Unser Vinyl für Küche, Wohnzimmer sowie Gästezimmer wurde heute bereits angeliefert. Damit starten wir morgen bereits. Samstag kommt dann unser Teppich für unser Schlafzimmer und das Ankleidezimmer. Wenn ich es irgendwie schaffe, spiele ich Samstag und Sonntag Fußball oder gehe ins Fitnessstudio. Das wird aber spontan entschieden - mal sehen wie wir vorankommen :cool:

ich fand den "Teppich" im Bad eigentlich ganz gut :D