Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
War ganz gut. Hab resident evil zuende gespielt. Ist echt richtig gut. Kann ich nur empfehlen. Danach hab ich wieder mit the witcher 3 angefangen:D
Und bei euch?

Freitag waren wir kurz am Haus. Einiges abgesprochen. Danach ging es noch ins Fitnessstudio.
Samstag waren wir dann den ganzen Tag unterwegs. Erst bei MöbelFranz wo wir uns ein neues Sofa gegönnt haben. Danach waren wir noch in Hannover im Home24 Outlet, bei Höffner und im IKEA um uns ein wenig inspirieren zu lassen. Planung schreitet immer weiter voran :)
Sonntag war dann nicht viel angesagt. Ich war morgens trainieren und am Nachmittag sind wir noch durch einige Neubaugebiete gegangen um uns bezüglich der Gartengestaltung Ideen zu holen.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Freitag waren wir kurz am Haus. Einiges abgesprochen. Danach ging es noch ins Fitnessstudio.
Samstag waren wir dann den ganzen Tag unterwegs. Erst bei MöbelFranz wo wir uns ein neues Sofa gegönnt haben. Danach waren wir noch in Hannover im Home24 Outlet, bei Höffner und im IKEA um uns ein wenig inspirieren zu lassen. Planung schreitet immer weiter voran :)
Sonntag war dann nicht viel angesagt. Ich war morgens trainieren und am Nachmittag sind wir noch durch einige Neubaugebiete gegangen um uns bezüglich der Gartengestaltung Ideen zu holen.

Das klingt ja doch ziemlich stressig :D
Was braucht ihr denn noch an Möbel für das Haus?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Also Stress ist das nicht. Für sein Eigenheim einzukaufen macht doch ziemlich Bock :D
Wir suchen aktuell noch ein neues Bett, einen runden Küchentisch und ein Lowboard sowie einen Schrank fürs Wohnzimmer. Haben aber eigentlich keinen Stress, da wir nichts zwingend benötigen. Vieles kaufen wir auch erst wenn wir eingezogen sind. Dann kann man sich das Ganze noch besser vorstellen

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Also Stress ist das nicht. Für sein Eigenheim einzukaufen macht doch ziemlich Bock :D
Wir suchen aktuell noch ein neues Bett, einen runden Küchentisch und ein Lowboard sowie einen Schrank fürs Wohnzimmer. Haben aber eigentlich keinen Stress, da wir nichts zwingend benötigen. Vieles kaufen wir auch erst wenn wir eingezogen sind. Dann kann man sich das Ganze noch besser vorstellen

Ich sag nur eins: Wasserbett:cool:
Und kauf dir ein lowboard wo alles rein passt. Bei mir passt der AVR nicht rein. Der steht jetzt obendrauf. Das sieht jetzt nicht so geil aus :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ich sag nur eins: Wasserbett:cool:
Und kauf dir ein lowboard wo alles rein passt. Bei mir passt der AVR nicht rein. Der steht jetzt obendrauf. Das sieht jetzt nicht so geil aus :D

Wasserbett ist ein No-Go. Meine Matratze muss bretthart sein. Gott sei Dank sieht Annika das genauso. :)
Ja, zu klein wird nicht gekauft - wir wissen ja, dass wir einiges unterbringen müssen (Telekom Receiver, PS4, PS3, XBox360, XBox One etc. etc.) Wobei die PS3 vermutlich ins Schlafzimmer verfrachtet wird. Mal sehen. Und meine alte XBox würde ich auch gerne mal wieder aufstellen :D Das wird schon ein schöner Kabelwust werden :ugly:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Wasserbett ist ein No-Go. Meine Matratze muss bretthart sein. Gott sei Dank sieht Annika das genauso. :)
Ja, zu klein wird nicht gekauft - wir wissen ja, dass wir einiges unterbringen müssen (Telekom Receiver, PS4, PS3, XBox360, XBox One etc. etc.) Wobei die PS3 vermutlich ins Schlafzimmer verfrachtet wird. Mal sehen. Und meine alte XBox würde ich auch gerne mal wieder aufstellen :D Das wird schon ein schöner Kabelwust werden :ugly:

Und denk dran, bald kommt die ps5 :o
Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst mit dem Wasserbett:o:D

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Mensch heute schon Dienstag. Wie die Woche wieder verfliegt. :o
Gibt es schon Pläne fürs Wochenende? :D