Wie war euer Wochenende??
War ganz gut. Hab resident evil zuende gespielt. Ist echt richtig gut. Kann ich nur empfehlen. Danach hab ich wieder mit the witcher 3 angefangen
Und bei euch?
Freitag waren wir kurz am Haus. Einiges abgesprochen. Danach ging es noch ins Fitnessstudio.
Samstag waren wir dann den ganzen Tag unterwegs. Erst bei MöbelFranz wo wir uns ein neues Sofa gegönnt haben. Danach waren wir noch in Hannover im Home24 Outlet, bei Höffner und im IKEA um uns ein wenig inspirieren zu lassen. Planung schreitet immer weiter voran
Sonntag war dann nicht viel angesagt. Ich war morgens trainieren und am Nachmittag sind wir noch durch einige Neubaugebiete gegangen um uns bezüglich der Gartengestaltung Ideen zu holen.
Also Stress ist das nicht. Für sein Eigenheim einzukaufen macht doch ziemlich Bock
Wir suchen aktuell noch ein neues Bett, einen runden Küchentisch und ein Lowboard sowie einen Schrank fürs Wohnzimmer. Haben aber eigentlich keinen Stress, da wir nichts zwingend benötigen. Vieles kaufen wir auch erst wenn wir eingezogen sind. Dann kann man sich das Ganze noch besser vorstellen
Ich sag nur eins: Wasserbett
Und kauf dir ein lowboard wo alles rein passt. Bei mir passt der AVR nicht rein. Der steht jetzt obendrauf. Das sieht jetzt nicht so geil aus
Wasserbett ist ein No-Go. Meine Matratze muss bretthart sein. Gott sei Dank sieht Annika das genauso.
Ja, zu klein wird nicht gekauft - wir wissen ja, dass wir einiges unterbringen müssen (Telekom Receiver, PS4, PS3, XBox360, XBox One etc. etc.) Wobei die PS3 vermutlich ins Schlafzimmer verfrachtet wird. Mal sehen. Und meine alte XBox würde ich auch gerne mal wieder aufstellen Das wird schon ein schöner Kabelwust werden
Und denk dran, bald kommt die ps5
Ihr wisst gar nicht was ihr verpasst mit dem Wasserbett
Oder die neue XBox. Oder beide
Ich habe schon mal auf einem geschlafen. Ist wirklich nicht meins.