Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
ja in der Hinsicht is sie echt immer überdramatisch. Ich sag ja immer: Wenns Payback Punkte beim Arzt geben würde, wäre sie ganz weit vorne mit dabei. :D
Einziges Problem is halt, dass sie nächstes Wochenende in Urlaub fahren wollen und am Donnerstag nochmal zur Gipskontrolle müssen. Und wenn sich das Ganze bis dato zu sehr verschoben hat kann es sein, dass meine Nichte noch operiert wird, was natürlich mit dem Urlaub nich ganz so gut kommt. Aber wie gesagt meine Schwägerin schiebt jetzt schon unnötig Panik und geht wie immer vom schlimmsten aus und plant schon die nächsten 3 Schritte wobei Schritt 1 noch unbekannt is.

Hm. Das mit dem Urlaub ist natürlich nicht mehr so spaßig. Da kann man ja nur hoffen, dass das alles gut geht.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Schlimmer ist, dass die den selke behalten müssen wenn sie nächste Saison nicht Absteiger. Und der kostet mal ehen 15 Mio :rolleyes: