Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Hat ja auch lang genug gedauert:o

ich weiß ehrlich gesagt auch nich mehr, wann ich das letzte mal 3 Tage volle 8h gearbeitet habe :ugly:. Dafür aber nur noch heute und dann bin ich auch schon wieder raus. Und ich kann mich mit meinem Hauptprojekt beschäftigen wo mir keiner reinquatscht von daher wird das alles ganz angenehm. :cool:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
ich weiß ehrlich gesagt auch nich mehr, wann ich das letzte mal 3 Tage volle 8h gearbeitet habe :ugly:. Dafür aber nur noch heute und dann bin ich auch schon wieder raus. Und ich kann mich mit meinem Hauptprojekt beschäftigen wo mir keiner reinquatscht von daher wird das alles ganz angenehm. :cool:

Du hast es gut. So langsam könnte ich auch mal wieder ein Paar freie Tage gebrauchen :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Du hast es gut. So langsam könnte ich auch mal wieder ein Paar freie Tage gebrauchen :D

dafür krieg ich halt auch weniger Kohle. Muss man halt abwägen. Allerdings hat unsere GF inzwischen auch gemerkt, dass sie mehr Hilfe benötigt und unsere Stundenzahl von 45 auf 60% hochgestuft, von daher muss ich doch noch ein paar Mal mehr diesen Monat ran.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
dafür krieg ich halt auch weniger Kohle. Muss man halt abwägen. Allerdings hat unsere GF inzwischen auch gemerkt, dass sie mehr Hilfe benötigt und unsere Stundenzahl von 45 auf 60% hochgestuft, von daher muss ich doch noch ein paar Mal mehr diesen Monat ran.
Ja gut. Aber so wie du arbeitest ist schon um einiges besser wie bei mir, als ich die ganze Zeit zuhause saß. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Moin Moin

Donnerstag! Was liegt am WE an??

heute geht's zum Tättoowierer
morgen geht's nach Hause weil wir uns mit n paar Leuten treffen um ne gute alte LAN Party mit Klassikern wie Unreal Tournament usw zu machen :cool:
Sonntag wird dann noch der Geburtstag meiner Nichte gefeiert und dann geht es abends zurück nach Düsseldorf.

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Moin Moin

heute geht's zum Tättoowierer
morgen geht's nach Hause weil wir uns mit n paar Leuten treffen um ne gute alte LAN Party mit Klassikern wie Unreal Tournament usw machen :cool:
Sonntag wird dann noch der Geburtstag meiner Nichte gefeiert und dann geht es abends zurück nach Düsseldorf.

Klingt ziemlich fett :cool: