Moin Moin
recht ruhig aber irgendwie auch anstrengend.
Freitag nach der Arbeit schnell in die Stadt um meinen Anzug abzuholen. Dann nach Hause zu meiner Mutter wo wir noch recht lange zusammengesessen und gequatscht haben.
Samstag dann der 40. Geburtstag meines Bruders. War alles echt gemütlich, wenn auch notdürftig neu koordiniert, da das Wetter absolut nich mitgespielt hat und wir eigentlich draußen n großes Zelt aufgebaut hatten. So haben wir uns dann aber in den neuen Anbau vom Haus verkrochen. War aber wie gesagt auch ziemlich nett bis sich meine Nichte beim Spielen die Mittelhand gebrochen hat und meine Schwägerin da einen riesen Aufstand drum gemacht hat und seitdem auch weiter macht
aber so is sie halt...trotzdem hat sie mit ihrer Panik da alle an dem Abend bekloppt gemacht während mein anderer Bruder mit seiner Tochter im Krankenhaus war und sich nach ihrem Empfinden nicht oft genug gemeldet hat...
Sonntag stand dann auch nichts an aber irgendwie hingen wir auch ziemlich in der Uhr. Bin dann auch nachmittags wieder nach Düsseldorf gefahren, wo ich aber auch nichts weltbewegendes mehr gemacht hab.
wie wars bei euch?