Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Was habt ihr denn schon wieder vor??

Bis jetzt nicht ganz so viel. Samstag sind wir bei ramonas Arbeitskollegen zum grillen. Und da ich ja so nett bin, werde ich dann der Fahrer sein :o
Aber Arbeit nervt halt irgendwie. Deswegen hätte ich jetzt schon Lust einen zu trinken :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Bis jetzt nicht ganz so viel. Samstag sind wir bei ramonas Arbeitskollegen zum grillen. Und da ich ja so nett bin, werde ich dann der Fahrer sein :o
Aber Arbeit nervt halt irgendwie. Deswegen hätte ich jetzt schon Lust einen zu trinken :D

Frei nach dem Motto: "Wenn ich fahr', könn' alle saufen" ?? :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Donnerstag! Was liegt bei euch am Wochenende an??

morgen Abend fahr ich nach Hause. Mein Bruder feiert am Samstag seinen 40. Da sind wir dann. Sonntag fahre ich dann wieder zurück und da steht bisher nichts an. Evtl mit Freunden die neue Diablo 3 Season antesten oder weiter Borderlands zocken. Mal gucken was sich so ergibt und wann ich wieder da bin.

Eine sehr gute Frage. Ramona hat sich den Rücken verknackt. Aktuell kann sie kaum laufen. Mal schauen was das noch so gibt.
Und bei euch?

shit! Gute Besserung an der Stelle!
 
  • Like
Reaktionen: Mörv