Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Bis jetzt noch nichts. Werde mir den letzten Spieltag aber nicht angucken :D
Wahrscheinlich ein wenig zocken, da ramona arbeiten muss :cool:
Und bei euch?

Heute geht's zum Sport. Abends liegt dann nichts mehr an
Morgen mal schauen. Vielleicht wieder ein wenig ausmisten. Ansonsten liegt nichts an - was mal wieder ganz schön ist ;)
Sonntag steht ebenfalls nichts an. Vielleicht gehe ich ne Runde laufen. Soll Sonntag ja auch wieder etwas kühler werden

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.665
17.064
168
47

Nachrichten von neaera

2006242024_80271919_3217796088234939_8957530466223652864_o.jpg
Nach erfolgreicher Veröffentlichung ihres Comebackalbums im Februar, das in einer Top 10-Chartplatzierung gipfelte, melden sich Neaera mit einem brandneuen Video zum Albumtrack "Deathless" zurück.

Surft mal zu
und checkt es an! Die Liveaufnahmen im Video wurden während der Releaseshow am 29. Februar in Münster abgedreht.

Sänger Benjamin Hilleke kommentiert wie Folgt: "Laut UNIFEM haben schätzungsweise 35 Prozent der Frauen weltweit im Laufe ihres Lebens entweder physische und/oder sexuelle Gewalt von Intimpartnern oder sexuelle Gewalt durch einen Nichtpartner erlebt. In dieser - ohnehin schon erschreckenden- Statistik wird 'sexuelle Belästigung' noch nicht einmal mitberücksichtigt. Genau damit setzt sich Deathless auseinander, um auf das Thema sexualisierte Gewalt aufmerksam zu machen."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

hab die Mainstory von Assassins Creed Origins durchgespielt. Schnieke 70 Std. Jetzt geht's noch an die beiden DLCs womit man wohl auch, wenn man alles macht, gute 30 Std beschäftigt is. :ugly:
Ansonsten hab ich n bisschen was gearbeitet und mir nen Besprechungstermin im Tattoostudio für heute organisiert. :cool:

• Like
Reaktionen: phönix

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
hab die Mainstory von Assassins Creed Origins durchgespielt. Schnieke 70 Std. Jetzt geht's noch an die beiden DLCs womit man wohl auch, wenn man alles macht, gute 30 Std beschäftigt is. :ugly:
Ansonsten hab ich n bisschen was gearbeitet und mir nen Besprechungstermin im Tattoostudio für heute organisiert. :cool:

Das wird teuer, frag ramona:o:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Das wird teuer, frag ramona:o:D

Mal gucken. Es wird bei mir erstmal auch nichts Großes von daher es sicherlich nich in der Kategorie von Ramona :p. Für's 1. wäre es nich unbedingt ratsam direkt was Größeres zu machen, wenn man's nich verpackt und nich weiß was auf einen zukommt ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Viel zu warm. Man konnte ja nachts nicht mal vernünftig schlafen.
Ansonsten hab ich Gotham zu ende geguckt.
Und was ging so bei euch ab?

Freitag Fitnessstudio
Samstag waren wir mit Franzi Minigolf zocken. Abends dann lecker beim Griechen gegessen.
Sonntag aufm Sofa verbracht und haben die 3. Staffel Dark angefangen. Anschließend noch ein wenig DvDs, CDs und Xbox Spiele sortiert.