Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
der gaming booster von montana black is bestimmt der kracher, digga :o

Zum Zocken brauche ich doch keinen Booster. Der Gaming Booster von Montana Black wird in Zusammenarbeit mit Flying Uwe entworfen. Von dem nutze ich ab und an den Pump-Booster fürs Studio. Ich finde allerdings die Energie Aminos von Foodspring am besten. Wenn man sonst kein Koffein zu sich nimmt, geht das schon ganz gut ab :ugly::p:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.030
11.560
168
Zum Zocken brauche ich doch keinen Booster. Der Gaming Booster von Montana Black wird in Zusammenarbeit mit Flying Uwe entworfen. Von dem nutze ich ab und an den Pump-Booster fürs Studio. Ich finde allerdings die Energie Aminos von Foodspring am besten. Wenn man sonst kein Koffein zu sich nimmt, geht das schon ganz gut ab :ugly::p:D

so wie hirnis mudda :o

• Like
Reaktionen: Mörv