Das ist doch die Hauptsache
Und wie weit seid ihr denn schon?
Dach ist seit Anfang der Woche komplett gedeckt. Jetzt geht es innen mit großen Schritten weiter. Bausachverständiger der Dekra war auch schon vor Ort. Alles soweit in Ordnung.
Das ist doch die Hauptsache
Und wie weit seid ihr denn schon?
Moin moin endlich Freitag.
Was steht am Wochenende so an?
Moin moin endlich Freitag.
Was steht am Wochenende so an?
Heute geht's ins Fitnessstudio
Morgen steht erstmal nichts großes an. Weiter ein bißchen ausmisten. Abends gehen wir dann essen mit meiner Schwester
Sonntag ist auch nichts geplant. Wohlmöglich weiter ausmisten.
Und bei euch? Wieder hart am Glas?
ich werd gleich nach der Arbeit einkaufen gehen und dann werd ich mich an den Rechner setzen und Command & Conquer Remastered zocken! heute Abend wollen wir dann wieder mit alle Mann skypen.
Sonst muss ich morgen nochmal die Wohnung aufräumen und putzen. Das Übliche also. Und ich wollte mal wieder n bisschen lesen. Hab das 1. Witcher-Buch so gut wie durch und würds gern abschließen damit es zu den anderen ins Regal kann.
Klingt nach hartem Suff
heute um 19 Uhr wird im Übrigen das DaheimKonzert von Godsmack übertragen.
Korrekt. Wo denn?
Ich glaube nicht
Wer braucht schon Alkohol?
Wir wollten eigentlich nach frechen in die Fertighauswelt.
Aber müssen erstmal auf das Heizöl warten. Das kommt morgen.
Ansonsten steht noch nichts an.
Fertighauswelt? Wollt ihr auch bauen?
Von unserem Bauträger (Meisterstück-Haus) steht dort auch ein Haus
Wir sind uns noch nicht 100%ig sicher. Ob wir bauen oder kaufen. Und wenn wir bauen ist die Frage, was für ein Haus
Wir wollten ursprünglich ja auch nicht bauen. Aber bei zu kaufenden Häusern muss es dann schon passen und das ist meist selten der Fall. In Hameln gab es entweder Häuser die uns zu groß waren, oder einfach nicht unserer Vorstellung entsprachen. Da wäre der Aufwand durch Umbau etc zu groß gewesen. Daher waren wir uns eigentlich auch schnell einig zu bauen. Da kann man seine Vorstellung wenigstens von Anfang an einbringen.
Ja, bei der Hausauswahl gibt es viele Möglichkeiten. Habt ihr denn schon ein Grundstück in Aussicht?