Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moin moin endlich Freitag.
Was steht am Wochenende so an?

Heute geht's ins Fitnessstudio
Morgen steht erstmal nichts großes an. Weiter ein bißchen ausmisten. Abends gehen wir dann essen mit meiner Schwester
Sonntag ist auch nichts geplant. Wohlmöglich weiter ausmisten.

Und bei euch? Wieder hart am Glas? :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin moin endlich Freitag.
Was steht am Wochenende so an?

ich werd gleich nach der Arbeit einkaufen gehen und dann werd ich mich an den Rechner setzen und Command & Conquer Remastered zocken! :cool: heute Abend wollen wir dann wieder mit alle Mann skypen.
Sonst muss ich morgen nochmal die Wohnung aufräumen und putzen. Das Übliche also. Und ich wollte mal wieder n bisschen lesen. Hab das 1. Witcher-Buch so gut wie durch und würds gern abschließen damit es zu den anderen ins Regal kann.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Heute geht's ins Fitnessstudio
Morgen steht erstmal nichts großes an. Weiter ein bißchen ausmisten. Abends gehen wir dann essen mit meiner Schwester
Sonntag ist auch nichts geplant. Wohlmöglich weiter ausmisten.

Und bei euch? Wieder hart am Glas? :o

Ich glaube nicht:o
Wer braucht schon Alkohol? :o
Wir wollten eigentlich nach frechen in die Fertighauswelt.
Aber müssen erstmal auf das Heizöl warten. Das kommt morgen.
Ansonsten steht noch nichts an.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
ich werd gleich nach der Arbeit einkaufen gehen und dann werd ich mich an den Rechner setzen und Command & Conquer Remastered zocken! :cool: heute Abend wollen wir dann wieder mit alle Mann skypen.
Sonst muss ich morgen nochmal die Wohnung aufräumen und putzen. Das Übliche also. Und ich wollte mal wieder n bisschen lesen. Hab das 1. Witcher-Buch so gut wie durch und würds gern abschließen damit es zu den anderen ins Regal kann.

Klingt nach hartem Suff:o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ich glaube nicht:o
Wer braucht schon Alkohol? :o
Wir wollten eigentlich nach frechen in die Fertighauswelt.
Aber müssen erstmal auf das Heizöl warten. Das kommt morgen.
Ansonsten steht noch nichts an.

Fertighauswelt? Wollt ihr auch bauen? :D

Von unserem Bauträger (Meisterstück-Haus) steht dort auch ein Haus :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Wir sind uns noch nicht 100%ig sicher. Ob wir bauen oder kaufen. Und wenn wir bauen ist die Frage, was für ein Haus :D

Wir wollten ursprünglich ja auch nicht bauen. Aber bei zu kaufenden Häusern muss es dann schon passen und das ist meist selten der Fall. In Hameln gab es entweder Häuser die uns zu groß waren, oder einfach nicht unserer Vorstellung entsprachen. Da wäre der Aufwand durch Umbau etc zu groß gewesen. Daher waren wir uns eigentlich auch schnell einig zu bauen. Da kann man seine Vorstellung wenigstens von Anfang an einbringen.

Ja, bei der Hausauswahl gibt es viele Möglichkeiten. Habt ihr denn schon ein Grundstück in Aussicht?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wir wollten ursprünglich ja auch nicht bauen. Aber bei zu kaufenden Häusern muss es dann schon passen und das ist meist selten der Fall. In Hameln gab es entweder Häuser die uns zu groß waren, oder einfach nicht unserer Vorstellung entsprachen. Da wäre der Aufwand durch Umbau etc zu groß gewesen. Daher waren wir uns eigentlich auch schnell einig zu bauen. Da kann man seine Vorstellung wenigstens von Anfang an einbringen.

Ja, bei der Hausauswahl gibt es viele Möglichkeiten. Habt ihr denn schon ein Grundstück in Aussicht?

Ja das stimmt, das passende zu finden ist nicht so einfach.
Nein noch nicht. Wollen ja gern ein Grundstück wo wir keine Nachbarn haben. Aber wir sind auch erst am Anfang der Planung. Aber ich wollte mich halt schlau machen welche Möglichkeiten es gibt und dann müssen wir mal gucken was wir machen.
Bin mir aber auch noch nicht sicher ob es dann so ein Fertighaus wird oder ein massiv Haus. Es sind halt noch viele Fragen offen :D