Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Hab gestern die Bilder gesehen und war ein wenig überrascht. Hatte eigentlich gedacht dass die Wände gemauert werden. Aber das wird ja alles im Werk fertig gemacht :D
Geplant habe ich noch nichts. Ramona muss arbeiten.
Vielleicht fahr ich ja mal nach Düsseldorf und gehe Benne auf den Sack:o:D

ich bin leider nich da. Fahre gleich um 2 nach Hause, da morgen die Beerdigung is. Wann ich wieder zurück fahre, weiß ich noch nich. Je nachdem wie es meiner Mutter geht.
Es is aber auch nichts Großartiges dieses WE geplant, da sie uns für morgen auch den Beerdigungskaffee gestrichen haben, weil es - laut Land - eineöffentliche Veranstaltung ist :rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
ich bin leider nich da. Fahre gleich um 2 nach Hause, da morgen die Beerdigung is. Wann ich wieder zurück fahre, weiß ich noch nich. Je nachdem wie es meiner Mutter geht.
Es is aber auch nichts Großartiges dieses WE geplant, da sie uns für morgen auch den Beerdigungskaffee gestrichen haben, weil es - laut Land - eineöffentliche Veranstaltung ist :rolleyes:

Ah okay. Ja ist ja nichts neues. So wie die am rumspinnen sind :rolleyes:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
vll spiele ich am WE mal Assassin's Creed Origins an, oder The Witcher 3 weiter...
Wollten evtl auch mit 4 Leuten ne Runde Borderlands 3 an den Start bringen
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
vll spiele ich am WE mal Assassin's Creed Origins an, oder The Witcher 3 weiter...
Wollten evtl auch mit 4 Leuten ne Runde Borderlands 3 an den Start bringen
Also AC origins hat mir nicht so gut gefallen. Da fehlt doch schon einiges was die anderen Spiele ausgemacht hat.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Also AC origins hat mir nicht so gut gefallen. Da fehlt doch schon einiges was die anderen Spiele ausgemacht hat.

Bin mal gespannt. Hab die Teile mit dem neueren Kamüfsystem noch nicht getestet. Was mich eher abschreckt sind sie Spielzeiten von jeweils 40 bzw 80+ Stunden. Ich will aber irgendwann auch mal up to date sein, was die Spiele angeht.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Bin mal gespannt. Hab die Teile mit dem neueren Kamüfsystem noch nicht getestet. Was mich eher abschreckt sind sie Spielzeiten von jeweils 40 bzw 80+ Stunden. Ich will aber irgendwann auch mal up to date sein, was die Spiele angeht.

Das ist halt wirklich nervig. Das man die ganzen nebenquests machen muss. Ansonsten Levelt man ja nicht. Und die Gegner sind dann einfach zu stark.
Aber ich hab glaub ich 35 Stunden gebraucht für origins.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Ja da bin ich mir auch noch nicht sicher ob mich das nicht nerven wird. Zumal man es ja wirklich machen MUSS um voran zu kommen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Hab gestern die Bilder gesehen und war ein wenig überrascht. Hatte eigentlich gedacht dass die Wände gemauert werden. Aber das wird ja alles im Werk fertig gemacht :D
Geplant habe ich noch nichts. Ramona muss arbeiten.
Vielleicht fahr ich ja mal nach Düsseldorf und gehe Benne auf den Sack:o:D

Das ist ja der Trick beim Fertighaus. Da ist dann nix mehr mit mauern :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Liegen denn schon die ganzen kabel in den Wänden? Oder kommt das jetzt noch alles?

Ja, die sind da schon mit eingefasst. Es wird soweit alles fertig gemacht was geht und dann vor Ort zusammen montiert. Wenn ihr mal am WE in GT seid, könnt ihr ja mal rumkommen. Dann geben wir euch ne Führung ;)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Ja, die sind da schon mit eingefasst. Es wird soweit alles fertig gemacht was geht und dann vor Ort zusammen montiert. Wenn ihr mal am WE in GT seid, könnt ihr ja mal rumkommen. Dann geben wir euch ne Führung ;)

Ja gerne. Das interessiert mich ja dann doch schon ein wenig:D