Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.742
17.258
168
47
naak neaeras :o:)

die Woche wird's extrem kurz. nur bis mittwoch. donnerstag ist feiertag und freitag Urlaub. jihaa !! :cool:^^

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

eher durchwachsen.
Freitag haben wir mit allemann geskyped und nen online Escape Room gemacht. War für ca. 90 min angesetzt und wir haben knapp 60 gebraucht. War also ausbaufähig. Danach haben wir noch ne Runde zusammen gedaddelt was sehr unterhaltsam war.
Samstag nich viel gemacht. Habe recht viel Zeit in Assassins Creed Origins gesteckt welches mich doch bisher echt positiv stimmt.
Sonntag war nicht viel los mit mir. Hab ziemlich lange gebraucht um überhaupt irgendwas zu tun und war tagsüber ziemlich unmotiviert. Abends haben wir dann mit 4 Leuten Borderlands 3 angefangen. Leider hat sich mein Verdacht bestätigt und n Freund von mir mit dem wir spielen heizt mal wieder so durch die Story, dass man nur die Hälfte mitkriegt. :rolleyes:

wie wars bei euch?

Mörv

8 Mai 2007
30.591
2.812
128
33
War mal ganz ruhig. Wir haben irgendwie fast den halben Samstag geschlafen. Aber das Wetter war ja auch total mies, von daher hat man ja auch nichts verpasst. Gestern waren wir dann in frechen im Häuser Park und haben uns ein paar häuser angeguckt.

Und bei euch ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.937
635
118
41
Hameln
War mal ganz ruhig. Wir haben irgendwie fast den halben Samstag geschlafen. Aber das Wetter war ja auch total mies, von daher hat man ja auch nichts verpasst. Gestern waren wir dann in frechen im Häuser Park und haben uns ein paar häuser angeguckt.

Und bei euch ?

War entspannt. Freitag ordentlich trainiert, abends dann entspannt.
Samstag erst trainiert und abends mit meiner Schwester Essen gewesen.
Sonntag entspannt aufm Sofa verbracht

Mörv

8 Mai 2007
30.591
2.812
128
33
Moin moin endlich Mittwoch:cool:
Was steht am Wochenende bei euch so an ? :cool: