Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moinsen.

war gut, aber auch echt anstrengend.
Freitag war ja wie gesagt Sommefest. Da war ich um 4:15 Uhr zu Hause. :ugly:
Samstag war das Charity Unchained in Duisburg wo meine Arbeitskollegin das letzte Konzert mit ihrer Band hatte. War auch gut und danach n bisschen was mit n paar Leuten getrunken. Unter Anderem auch mit dem Paddi, dem Gitarristen von Motorjesus, welcher n guter Freund von ihr is. Netter Typ! Da war ich dann um 5:45 Uhr zu Hause. :ugly::ugly:
Gestern hab ich dann ausnahmsweise mal nichts gemacht. :D War allerdings viel zu früh wach, sodass ich von Freitag bis Sonntag auf 7 Stunden Schlaf kam. Dementsprechend bin ich heut ein klein wenig neben der Spur. :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Ganz entspannt. Sind Freitag Abend in die Eifel gefahren zu meinen Eltern auf den Campingplatz. Sonntag dann zurück und abends noch burger essen gewesen :cool:
Und bei euch?

Freitag kurz im Fitnessstudio ne Runde Cardio gebolzt. Dann abends nach Rheda zum Kumpel. Haben gut einen weggezogen, lecker griechisch bestellt und gequatscht.
Samstag dann noch ne kurze Runde im Fitnessstudio gedreht und den Rest des Tages aufm Sofa entspannt
Sonntag waren wir im Wisentgehege in Springe. Dort sind wir ein bisschen spazieren gegangen und haben uns die Tiere dort angeschaut. Dann wieder zurück und den Rest des Tages aufm Sofa verbracht.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Moinsen.

war gut, aber auch echt anstrengend.
Freitag war ja wie gesagt Sommefest. Da war ich um 4:15 Uhr zu Hause. :ugly:
Samstag war das Charity Unchained in Duisburg wo meine Arbeitskollegin das letzte Konzert mit ihrer Band hatte. War auch gut und danach n bisschen was mit n paar Leuten getrunken. Unter Anderem auch mit dem Paddi, dem Gitarristen von Motorjesus, welcher n guter Freund von ihr is. Netter Typ! Da war ich dann um 5:45 Uhr zu Hause. :ugly::ugly:
Gestern hab ich dann ausnahmsweise mal nichts gemacht. :D War allerdings viel zu früh wach, sodass ich von Freitag bis Sonntag auf 7 Stunden Schlaf kam. Dementsprechend bin ich heut ein klein wenig neben der Spur. :D

Na das klingt doch top :) Und wie lange nennst du deine Arbeitskollegin noch Arbeitskollegin :D:D:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Jep, diese verdreckten tropischen Nächte. Braucht kein Mensch. Im Urlaub isses ja ganz schön, aber wenn man arbeiten muss... unnötig :o

jo! Aber zum Glück muss ich ja nur noch 2x diese Woche. Dann hab ich Wochenende und es geht nach Hause und kann ausschlafen! :) hoffentlich haben meine Eltern es kühler daheim.