Wie war euer Wochenende?
Ganz entspannt. Sind Freitag Abend in die Eifel gefahren zu meinen Eltern auf den Campingplatz. Sonntag dann zurück und abends noch burger essen gewesen
Und bei euch?
Moinsen.
war gut, aber auch echt anstrengend.
Freitag war ja wie gesagt Sommefest. Da war ich um 4:15 Uhr zu Hause.
Samstag war das Charity Unchained in Duisburg wo meine Arbeitskollegin das letzte Konzert mit ihrer Band hatte. War auch gut und danach n bisschen was mit n paar Leuten getrunken. Unter Anderem auch mit dem Paddi, dem Gitarristen von Motorjesus, welcher n guter Freund von ihr is. Netter Typ! Da war ich dann um 5:45 Uhr zu Hause.
Gestern hab ich dann ausnahmsweise mal nichts gemacht. War allerdings viel zu früh wach, sodass ich von Freitag bis Sonntag auf 7 Stunden Schlaf kam. Dementsprechend bin ich heut ein klein wenig neben der Spur.
Na das klingt doch top Und wie lange nennst du deine Arbeitskollegin noch Arbeitskollegin
Jo war's auch, nur wie gesagt bin ich echt etwas durch heute. Da sie seit längerem vergeben ist, wohl noch gut 3 Wochen so. Denn ab dann fängt sie nen neuen Job an.
Das glaube ich. Und diese Woche soll es dann auch noch zu allem Überfluss wieder so warm werden
Ah, die Information fehlte mir
da sagste was. Hat man diese Nacht schon gemerkt. Ich hoffe es wird nich noch schlimmer.
jetzt weißt du es ja
Jep, diese verdreckten tropischen Nächte. Braucht kein Mensch. Im Urlaub isses ja ganz schön, aber wenn man arbeiten muss... unnötig
Jep, diese verdreckten tropischen Nächte. Braucht kein Mensch. Im Urlaub isses ja ganz schön, aber wenn man arbeiten muss... unnötig