Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Es ging....ich hatte meinen Spaß aber irgendwas fehlte
Hmm, ja. Übertriebener Preis, Fiddlers Green hasben mir NULL gefallen (Schauspielertruppe! Und meine Freundin und ich waren uns beide sicher, mindestens einmal Playback erkannt zu haben o_O Wo der Gesang schon eingesetzt hat, bevor dieser komische Sänger wieder am Mic war) Insgesamt eher unangenehm das ganze. Händewaschen nachm Pinkeln ging auch nicht, weil diese komischen Waschbecken nicht funktionierten...alles eher strange.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Ganz dufte. Ein wenig Alkohol konsumiert und Samstag im IKEA gewesen :D
Und wie lief es so bei dir?

Freitag haben wir uns ganz ordentlich ausm Leben gehauen. Konzert war gut - wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß :D
Samstag dann noch im Osnabrücker Zoo gewesen und langsam ausgenüchtert. Abends dann entspannt aufm Sofa
Sonntag dann Saisonauftakt und einen Aufstiegsfavoriten mal prompt 3:1 vermöbelt :D
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.511
2.763
128
33
Freitag haben wir uns ganz ordentlich ausm Leben gehauen. Konzert war gut - wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß :D
Samstag dann noch im Osnabrücker Zoo gewesen und langsam ausgenüchtert. Abends dann entspannt aufm Sofa
Sonntag dann Saisonauftakt und einen Aufstiegsfavoriten mal prompt 3:1 vermöbelt :D

So muss das ja auch. Also ein erfolgreiches Konzert:D
Und kann der Zoo was in Osnabrück?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.511
2.763
128
33
Moin Moin. Heute schon Mittwoch. Wir nähern uns unserem Ziel:cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Wie fandest du es denn? Glaube wir haben uns nicht gesehen

Die Location war ganz putzig und gut schattig - auch wenn es nicht die große Hitze gab wie in den Vorwochen. Da wir uns im Arcona Living zur Übernachtung eingenistet haben, hatten wir max. 100 m bis zum Einlass. Sehr praktisch bezüglich Hin- und Rückweg.

Fiddlers Green haben wir verpasst.
Donots haben uns nicht sonderlich interessiert. Hörte sich auch alles ziemlich belanglos an.
Dropkick Murphys fand ich gut, wenn auch nicht so gut wie auf dem Hallenkonzert in Hannover vor 3 oder 4 Jahren?!?! Aber alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und haben gut gefeiert. Und mit dem Ziel sind wir auch angereist :D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen
Die Location war ganz putzig und gut schattig - auch wenn es nicht die große Hitze gab wie in den Vorwochen. Da wir uns im Arcona Living zur Übernachtung eingenistet haben, hatten wir max. 100 m bis zum Einlass. Sehr praktisch bezüglich Hin- und Rückweg.

Fiddlers Green haben wir verpasst.
Donots haben uns nicht sonderlich interessiert. Hörte sich auch alles ziemlich belanglos an.
Dropkick Murphys fand ich gut, wenn auch nicht so gut wie auf dem Hallenkonzert in Hannover vor 3 oder 4 Jahren?!?! Aber alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und haben gut gefeiert. Und mit dem Ziel sind wir auch angereist :D

Dann haben wir ja zu den Murphys den gleichen Eindruck!