Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Moinsen. Bisher nicht viel, außer gleich und morgen Abend zum Sport. Vll fahr ich nochmal für ein paar Tage nach Hause zu meinen Eltern.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Morgen geht's nach Osnabrück. Dropkick Murphys im Schlossgarten gucken.
Samstag dann zurück und nichts tun!
Sonntag ist dann Saisonstart vom Fußball
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Morgen geht's nach Osnabrück. Dropkick Murphys im Schlossgarten gucken.
Samstag dann zurück und nichts tun!
Sonntag ist dann Saisonstart vom Fußball

sehr cool! Vor Allem mit den Donots dazu könnt das ne ziemlich coole Party werden. Gib mal Bericht ab wie's war und viel Spaß! :)

Habt ihr dieses Jahr irgendwelche Ambitionen beim Fußball, oder heißt es nur Klasse halten und nich gegen den Erzrivalen verlieren? :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Mach ich.

Nicht absteigen erstmal. Das konnten wir letzte Saison am letzten Spieltag durch einen 10:0 Kantersieg realisieren. Dieses Mal würden wir das Ganze aber auch gerne früher eintüten :D Derbys wollen immer gewonnen werden. Wir haben aktuell aber nur ein richtiges Derby, aber da wird dann natürlich alles rausgehauen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.511
2.763
128
33
Mach ich.

Nicht absteigen erstmal. Das konnten wir letzte Saison am letzten Spieltag durch einen 10:0 Kantersieg realisieren. Dieses Mal würden wir das Ganze aber auch gerne früher eintüten :D Derbys wollen immer gewonnen werden. Wir haben aktuell aber nur ein richtiges Derby, aber da wird dann natürlich alles rausgehauen.

Quasi wie der HSV :o