Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Moin Moin. Gestern mal eben nach Frankfurt und zurück gefahren :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Moin Moin. Gestern mal eben nach Frankfurt und zurück gefahren :rolleyes:

Warum? Warste bei FiveGuys speisen?? :D

Wir waren gestern in Hannover beim Limp Bizkit Konzert. Performance war ganz ordentlich. Was mich nur gestört hat, war dieses dauernde Geplänkel zwischen den Liedern. Die hätten das Konzert gefühlt auch innerhalb von 40 Minuten durchprügeln können. Das wäre aufgrund der Hitze in der Halle von Vorteil gewesen :o Naja, die Jungens werden auch älter und müssen wohl des Öfteren verschnaufen :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.515
2.764
128
33
Warum? Warste bei FiveGuys speisen?? :D

Wir waren gestern in Hannover beim Limp Bizkit Konzert. Performance war ganz ordentlich. Was mich nur gestört hat, war dieses dauernde Geplänkel zwischen den Liedern. Die hätten das Konzert gefühlt auch innerhalb von 40 Minuten durchprügeln können. Das wäre aufgrund der Hitze in der Halle von Vorteil gewesen :o Naja, die Jungens werden auch älter und müssen wohl des Öfteren verschnaufen :D

Nein, dass habe ich nicht geschafft. Gibt Leute die müssen arbeiten nicht so wie du :o
Das gehört halt zur Show dazu :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Warum? Warste bei FiveGuys speisen?? :D

Wir waren gestern in Hannover beim Limp Bizkit Konzert. Performance war ganz ordentlich. Was mich nur gestört hat, war dieses dauernde Geplänkel zwischen den Liedern. Die hätten das Konzert gefühlt auch innerhalb von 40 Minuten durchprügeln können. Das wäre aufgrund der Hitze in der Halle von Vorteil gewesen :o Naja, die Jungens werden auch älter und müssen wohl des Öfteren verschnaufen :D

das is bei denen inzwischen echt schlimm. Das Gequatsche von Fred Durst braucht echt keiner. Und aus jedem Lied ne 8min Version zu machen is auf Dauer echt nervig. Hat er denn auch gesagt, dass er bald wiederkommen wird und es dann ein neues Album geben wird? Das hat er nämlich vor 3 Jahren schon gesagt...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
das is bei denen inzwischen echt schlimm. Das Gequatsche von Fred Durst braucht echt keiner. Und aus jedem Lied ne 8min Version zu machen is auf Dauer echt nervig. Hat er denn auch gesagt, dass er bald wiederkommen wird und es dann ein neues Album geben wird? Das hat er nämlich vor 3 Jahren schon gesagt...

Nee, ich glaube in der der Richtung habe ich nichts vernommen. Vielleicht war ich da auch gerade draußen zum Rauchen :D