Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

• Ja!

Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

Stimmen: 9 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Freitag Fitnessstudio
Samstag dann abends mit Franzi zusammengesessen, was getrunken und uns durch die Bands, die auf dem Graspop spielen, durchgehört.
Sonntag Fußball

Muss ich auch nochmal machen. Vll ist ja noch das ein oder andere Highlight dabei, welches man sich angucken könnte.

War ok. Waren am Anfang beide krank, sodass wir die ersten beiden Tage fast nur im Bett verbracht haben. Ansonsten aber ein sehr entspannter Urlaub :) Surfen hat auch wunderbar funktioniert und das Essen war auch spitze. :D

Klingt doch bis auf das krank sein gut. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Muss ich auch nochmal machen. Vll ist ja noch das ein oder andere Highlight dabei, welches man sich angucken könnte.

Klingt doch bis auf das krank sein gut. :)

Jep. Und man weiß wo man absolut nicht hin muss :D

War auch an sich ein schöner Urlaub. Nur diese Erkältung hat das Ganze am Anfang ein wenig eingeschränkt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Jep. Und man weiß wo man absolut nicht hin muss :D

War auch an sich ein schöner Urlaub. Nur diese Erkältung hat das Ganze am Anfang ein wenig eingeschränkt.

ja das glaub ich dir. Is nie toll, wenn man frei hat und dann krank wird, vor allem aber, wenn man dann noch weg fährt fühlt sich das irgendwie wie verschwendete Tage an.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Servus Mörv, hmm joar. N bisschen geschafft von der Woche. Bin froh, dass morgen Freitag ist. Bin auch noch nicht ganz fit, hatte letzte Woche n paar Probleme mit dem Magen. Bei dir?

Hab die Woche Urlaub. Von daher finde ich es nicht so gut das morgen Freitag ist :D
Dann musst du mal am Wochenende die füsse hochlegen :o