Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wie war euer Urlaub?
War ok. Waren am Anfang beide krank, sodass wir die ersten beiden Tage fast nur im Bett verbracht haben. Ansonsten aber ein sehr entspannter Urlaub

Wie war euer Urlaub?
Freitag Fitnessstudio
Samstag dann abends mit Franzi zusammengesessen, was getrunken und uns durch die Bands, die auf dem Graspop spielen, durchgehört.
Sonntag Fußball
War ok. Waren am Anfang beide krank, sodass wir die ersten beiden Tage fast nur im Bett verbracht haben. Ansonsten aber ein sehr entspannter UrlaubSurfen hat auch wunderbar funktioniert und das Essen war auch spitze.
![]()
Muss ich auch nochmal machen. Vll ist ja noch das ein oder andere Highlight dabei, welches man sich angucken könnte.
Klingt doch bis auf das krank sein gut.![]()
Muss ich auch nochmal machen. Vll ist ja noch das ein oder andere Highlight dabei, welches man sich angucken könnte.
Jep. Und man weiß wo man absolut nicht hin muss
War auch an sich ein schöner Urlaub. Nur diese Erkältung hat das Ganze am Anfang ein wenig eingeschränkt.
Gestern noch gut nach Gütersloh gekommen?
Mahlzeit benne, alles fit?
Servus Mörv, hmm joar. N bisschen geschafft von der Woche. Bin froh, dass morgen Freitag ist. Bin auch noch nicht ganz fit, hatte letzte Woche n paar Probleme mit dem Magen. Bei dir?
Hab die Woche Urlaub. Von daher finde ich es nicht so gut das morgen Freitag ist
Dann musst du mal am Wochenende die füsse hochlegen![]()