Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

• Ja!

Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

Stimmen: 9 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    58

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Letzter Bundesligaspieltag:mad:
Samstag soll ja nochmal schönes Wetter werden. Also geht es da nochmal raus.
Ansonsten ist nichts geplant. Und bei euch
?

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Schon Freitag! Was liegt am WE an??

habe mir Anfang der Woche ein neues Fahrrad bestellt, was wohl auch schon bei der Post liegt. Werde das heute Abend abholen, morgen zusammenschrauben und auch mal Probe fahren. Des Weiteren wage ich heute den dritten Anlauf mal was an meiner Gesundheit zu tun und werde heute nach der Arbeit zum Sport gehen!
Ansonsten muss ich so noch n paar Sachen erledigen und wollte u.A. meine Steuern machen. Das wird aber wahrscheinlich erst Sonntag gemacht, da das Wetter dann auch nicht wirklich berauschend sein wird. Morgen wollte ich u.A. noch Eishockey WM gucken. Also prinzipiell viel Kleinkram hier und da.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
naak neaeras. :o:)

morgen früh training und dann anne front. :Puke:

sonntag vielleicht laufen und bude machen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Letzter Bundesligaspieltag:mad:
Samstag soll ja nochmal schönes Wetter werden. Also geht es da nochmal raus.
Ansonsten ist nichts geplant. Und bei euch
?

Gestern ging es ins Fitnessstudio.
Heute steht der Geburtstag einer Freundin an. Natürlich wird nebenbei Fußball geguckt. Ihr Mann ist Bayern Fan :rolleyes:
Morgen wird dann Fußball gespielt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Nee leider nicht...dafür waren die Bayern heute auch zu stark. Generell sind ziemlich viele Tore gefallen. War schon letzten Spieltag so.

Immerhin hat Pizzaro verlängert. :cool: bester Mann!

• Like
Reaktionen: Mörv