Neaera

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Mörv, 04. August 2018.

?

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  1. Ja!

    19 Stimme(n)
    48,7%
  2. Definitv!

    18 Stimme(n)
    46,2%
  3. Definitiv nicht!

    2 Stimme(n)
    5,1%
  1. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.112
    Zustimmungen:
    29
    Wie war euer Wochenende?
     
  2. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.392
    Zustimmungen:
    2.992
    Moin Moin. War ganz entspannt. Samstag war wie gesagt Impericon Festival in Oberhausen. War ganz cool. Gestern war's dafür recht ruhig und ich hab hier n bisschen was zu Hause gemacht. Wie war's bei euch?
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.112
    Zustimmungen:
    29
    Freitag war noch Fitnessstudio angesagt.
    Samstag gings dann nach Paderborn aufn Geburtstag.
    Gestern Fußball
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.392
    Zustimmungen:
    2.992
    klingt auch recht entspannt. Wie lief`s beim Fussball?
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.112
    Zustimmungen:
    29
    Nicht so gut. 3:0 gegen den Tabellenzweiten verloren... Erste Halbzeit war richtig gut, aber in der zweiten Halbzeit haben wir es dem Gegner zu leicht gemacht. Ein Punkt wäre drin gewesen...

    Wie war das Impericon Festival?
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.392
    Zustimmungen:
    2.992
    hmm ärgerlich. :uff:

    war nich schlecht. Bericht ist auch im entsprechenden Thread. Hab's auch recht ruhig angehen lassen und war erst gg 5 in der Halle obwohl es schon um 1 losging. Dachte mir aber, das brauch ich nich. Hab gesehen, was ich wollte, war mehr als positiv davon überrascht und hab so auch n paar Bands gesehen die teils ordentlich, teils ziemliche Grütze waren. :ugly: ich merke, dass die Hardcore/ -Metal/ -Deathcore-Richtung mit Ausnahme einiger Bands doch nicht so ganz meine Welt ist. :D

    Rise of the Northstar waren verdammt fett, Obey the Brave eine Neuentdeckung und Callejón solide.
    Emmure und Nasty waren purer Müll (was ich auch nicht anders erwartet habe :rolleyes:) ebenso wie Any Given Day, die konnten gar nix (das schreib ich nur um Mörv zu ärgern :o:D:D)
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.112
    Zustimmungen:
    29
    Hab den Bericht gelesen. Sehr gut :)

    Bis auf HSB kann ich mit dem ganzen Genre auch nichts weiter anfangen. :D
     
  8. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.112
    Zustimmungen:
    29
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.867
    Zustimmungen:
    89
    Du hast doch keine Ahnung :o
     
  10. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.867
    Zustimmungen:
    89
    Morgen noch dann Wochenende:cool:
    Bei euch auch Denis? :o
     
  11. SerialGriller

    SerialGriller Newbie

    Registriert seit:
    09. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Neaera auf'm Wacken 2019 wär schon auch einer meiner feuchteren Träume - nur um mich hier mal in eure Unterhaltung einzumischen. ;)
     
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.112
    Zustimmungen:
    29
    Ja, auch wir haben Ostern frei :D
    Was liegt am langen WE an?
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.112
    Zustimmungen:
    29
    Bleibt wohl vorerst Utopie. Aber feucht träumen kannste ja weiterhin :o:D
     
  14. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    16.392
    Zustimmungen:
    2.992
    Ich hab heute schon frei und werd gleich meine Sachen packen und nach Wesel fahren.

    Morgen geht's nach Kevelaer, weil Karfreitag ist und wir da jedes Jahr 'hinpilgern' uns mit der Familie treffen und gemeinsam frühstücken. Abends bin ich bei Freunden.

    Samstag sind wir bei meiner Schwägerin eingeladen.

    Sonntag steht bisher noch nichts an und Montag geht's dann irgendwann wieder zurück nach Düsseldorf.
     
  15. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.112
    Zustimmungen:
    29
    Da biste ja ordentlich on the road.
     

Diese Seite empfehlen