Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich hab von dem Mist Gott sei Dank nichts gesehen. Hab wohl instinktiv alles richtig gemacht :D

Fibo war super. Haben ordentlich eingekauft und Gimmicks erhalten. War zwar recht voll in manchen Hallen aber das war auch zu erwarten. Hat sich gelohnt. Werden nächstes Jahr wohl wieder hinfahren. Dann aber vermutlich am Donnerstag um dem großen Ansturm am Samstag ein wenig aus dem Weg zu gehen.
Abends dann noch auf der Fibo-Party gewesen. War auch gut - Band war klasse, nur die Preise für Getränke waren dann doch eher higher class...
Sonntag gings dann entspannt zurück.

Ja hab ich schon gesehen. Die Preise sind nicht schlecht. Bei mir bekommst du den Alkohol billiger:o:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Freitag Abend nichts. Samstag Bundesliga und nach Gütersloh, Ramonas Oma hat Geburtstag.
Und Sonntag wieder nach Hause
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moinsen. Morgen nichts.
Samstag Impericon Festival in Oberhausen.
Sonntag wohl auch nichts. Hatte erst noch überlegt zur ComicCon zu fahren, aber die Eintrittspreise sind inzwischen einfach ne Unverschämtheit.

bei euch?

Heute steht nichts an. Eventuell Fitnessstudio.
Samstag sind wir dann aufm Geburtstag. ComicCon wird auch nicht besucht.
Sonntag Fußball

Ja, bei den Preisen hauen die schon ordentlich rein. :mad: Aber so lange es bezahlt wird...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Es ist halt einfach krass dass die den Eintritt für ein Tagesticket von Dezember bis April verdoppelt haben!! Können die echt gerne behalten :mad:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Das stimmt. Aber die Stars die dort sind, sind schon ordentlich - rechtfertigt aber nicht den völlig übertriebenen Preis.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
47-52€ nur für den Eintritt. Autogramme und Fotos und Merch kosten natürlich separat extra und das variiert auch je nach Gast und Paket.
https://germancomiccon.com/dortmund-spring/

finds halt echt heftig. Als wir im Dezember da warn, hab ich mein Ticket an der Tageskasse gekauft und dafür glaub ich 27€ gezahlt.
boah das ist echt frech innerhalb so kurzer zeit mit den preisen so hoch zugehen. :mad: