Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Moin Moin. War ganz entspannt. Samstag war wie gesagt Impericon Festival in Oberhausen. War ganz cool. Gestern war's dafür recht ruhig und ich hab hier n bisschen was zu Hause gemacht. Wie war's bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Freitag war noch Fitnessstudio angesagt.
Samstag gings dann nach Paderborn aufn Geburtstag.
Gestern Fußball
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Nicht so gut. 3:0 gegen den Tabellenzweiten verloren... Erste Halbzeit war richtig gut, aber in der zweiten Halbzeit haben wir es dem Gegner zu leicht gemacht. Ein Punkt wäre drin gewesen...

Wie war das Impericon Festival?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Nicht so gut. 3:0 gegen den Tabellenzweiten verloren... Erste Halbzeit war richtig gut, aber in der zweiten Halbzeit haben wir es dem Gegner zu leicht gemacht. Ein Punkt wäre drin gewesen...

Wie war das Impericon Festival?

hmm ärgerlich. :uff:

war nich schlecht. Bericht ist auch im entsprechenden Thread. Hab's auch recht ruhig angehen lassen und war erst gg 5 in der Halle obwohl es schon um 1 losging. Dachte mir aber, das brauch ich nich. Hab gesehen, was ich wollte, war mehr als positiv davon überrascht und hab so auch n paar Bands gesehen die teils ordentlich, teils ziemliche Grütze waren. :ugly: ich merke, dass die Hardcore/ -Metal/ -Deathcore-Richtung mit Ausnahme einiger Bands doch nicht so ganz meine Welt ist. :D

Rise of the Northstar waren verdammt fett, Obey the Brave eine Neuentdeckung und Callejón solide.
Emmure und Nasty waren purer Müll (was ich auch nicht anders erwartet habe :rolleyes:) ebenso wie Any Given Day, die konnten gar nix (das schreib ich nur um Mörv zu ärgern :o:D:D)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
hmm ärgerlich. :uff:

war nich schlecht. Bericht ist auch im entsprechenden Thread. Hab's auch recht ruhig angehen lassen und war erst gg 5 in der Halle obwohl es schon um 1 losging. Dachte mir aber, das brauch ich nich. Hab gesehen, was ich wollte, war mehr als positiv davon überrascht und hab so auch n paar Bands gesehen die teils ordentlich, teils ziemliche Grütze waren. :ugly: ich merke, dass die Hardcore/ -Metal/ -Deathcore-Richtung mit Ausnahme einiger Bands doch nicht so ganz meine Welt ist. :D

Rise of the Northstar waren verdammt fett, Obey the Brave eine Neuentdeckung und Callejón solide.
Emmure und Nasty waren purer Müll (was ich auch nicht anders erwartet habe :rolleyes:) ebenso wie Any Given Day, die konnten gar nix (das schreib ich nur um Mörv zu ärgern :o:D:D)

Du hast doch keine Ahnung :o
 

SerialGriller

Newbie
9 Okt. 2013
9
0
46
Neaera auf'm Wacken 2019 wär schon auch einer meiner feuchteren Träume - nur um mich hier mal in eure Unterhaltung einzumischen. ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ich hab heute schon frei und werd gleich meine Sachen packen und nach Wesel fahren.

Morgen geht's nach Kevelaer, weil Karfreitag ist und wir da jedes Jahr 'hinpilgern' uns mit der Familie treffen und gemeinsam frühstücken. Abends bin ich bei Freunden.

Samstag sind wir bei meiner Schwägerin eingeladen.

Sonntag steht bisher noch nichts an und Montag geht's dann irgendwann wieder zurück nach Düsseldorf.