Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

• Ja!

Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

Stimmen: 9 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
Moin. Schon wieder Donnerstag. Was liegt am WE an??

Moinsen. Ich muss nur noch heute arbeiten und hab dann bis nächste Woche Freitag Urlaub. Resturlaub abfeiern. Morgen fahren wir mit ein paar Leuten nach Hamburg ne Freundin besuchen. Sonntag geht's dann wieder zurück. Was die Woche dann noch gemacht wird, weiß ich noch nicht, außer dass wir uns zum Borderlands 2 zocken verabredet haben.

wie sieht's bei euch aus?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Na das klingt doch nach nem coolen Wochenende. Hamburg ist ja immer eine Reise wert :)

Morgen geht's ins Fitnessstudio.
Samstag liegt dann nichts an. Wird wohl aufs shoppen in Hameln hinauslaufen, da ich noch Klamotten brauche
Sonntag ist dann Fußball geplant, solange das Wetter mitspielt. Ansonsten geht's in Fitnessstudio.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Samstag wird erstmal der Garten fertig gemacht. Danach endlich wieder Bundesliga :cool:
Abends geht's dann nach viersen zu motorjesus.
Sonntag hoffentlich zocken:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.118
168
47
ich war laufen. hab 15 km gemacht. es lief echt gut. wenn das in ca. 5 wochen auch so klappt, wär ich froh.
da gehts dann an die worscht. :D
ansonsten war ich gestern mit zwei freundinnen so lecker asiatisch futtern. ich glaub wir haben die komplette küche
leer gemacht. :ugly::D

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
Moin. War sehr schön. Hatten in Hamburg wirklich gutes Wetter und sind viel draußen unterwegs gewesen und haben was von der Stadt gesehen. Eigentlich wollten wir Samstag Abend dann noch raus, aber irgendwie waren alle zu K.O. :ugly:

gestern dann auch heil wieder zu Hause angekommen und nichts großartiges mehr gemacht. Jetzt noch ne Woche Urlaub in der das gute Wetter ausgenutzt wird. :)