Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Hoffe das Demons and Wizards nächstes Jahr noch woanders spielen. Hab eigentlich keine Lust nach Wacken zu fahren.

Das hoffe ich auch!! Wenn nicht muss ich mir das mit Wacken mal überlegen. Ein Festival wollen wir nächstes Jahr aber wieder mitnehmen. Mal sehen welches Festival dann bandtechnisch das Rennen macht.

Warum willste denn nicht mehr nach Wacken?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ganz ruhig. So wie wacken halt ist:D
Und bei dir ?

Hoffe das Demons and Wizards nächstes Jahr noch woanders spielen. Hab eigentlich keine Lust nach Wacken zu fahren.

Das sagst du irgendwie jedes Jahr und trotzdem fährst du immer noch jedes mal hin. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Das hoffe ich auch!! Wenn nicht muss ich mir das mit Wacken mal überlegen. Ein Festival wollen wir nächstes Jahr aber wieder mitnehmen. Mal sehen welches Festival dann bandtechnisch das Rennen macht.
Warum willste denn nicht mehr nach Wacken?

Die kleinen Festivals gefallen mir mittlerweile viel besser. Es ist alles entspannter und Familiärer. Und Man muss nicht so weit laufen :D
Wir werden nächstes Jahr nach aktuellem Stand das graspop besuchen( Da langes Wochenende), Das dong und wohl wieder das reload. Falls Demons and Wizards nächstes Jahr sonst nirgendwo spielen auch wieder Wacken.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Die kleinen Festivals gefallen mir mittlerweile viel besser. Es ist alles entspannter und Familiärer. Und Man muss nicht so weit laufen :D
Wir werden nächstes Jahr nach aktuellem Stand das graspop besuchen( Da langes Wochenende), Das dong und wohl wieder das reload. Falls Demons and Wizards nächstes Jahr sonst nirgendwo spielen auch wieder Wacken.

Aha, der Herr wird also auch alt und gemütlich :D Graspop überlegen wir nächstes Jahr auch. Ich bin gespannt welches Billing die nächstes Jahr auffahren.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Aha, der Herr wird also auch alt und gemütlich :D Graspop überlegen wir nächstes Jahr auch. Ich bin gespannt welches Billing die nächstes Jahr auffahren.

Ich denk mal manowar werden Headliner, da sie ja auch fürs Hellfest schon bestätigt sind. Und der Rest wird auch gut:o