Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Freitag gut einen getrunken.
Samstag dann aufm Sofa verbracht.
Sonntag erst Fußball und abends Football geguckt. Welch ein geiles Spiel zwischen den Packers und Vikings!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Freitag gut einen getrunken.
Samstag dann aufm Sofa verbracht.
Sonntag erst Fußball und abends Football geguckt. Welch ein geiles Spiel zwischen den Packers und Vikings!

das Spiel der Chiefs gg die Steelers war aber auch verdammt geil! Und die Patriots haben verloren. Es war also ein guter Sonntag :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
das Spiel der Chiefs gg die Steelers war aber auch verdammt geil! Und die Patriots haben verloren. Es war also ein guter Sonntag :D

Stimmt. Da habe ich Highlights noch von gesehen. Das mit den Patriots hat mich auch sehr gefreut. Freitagnacht kommt es dann zum richtigen Kracher. Browns gg. Jets :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Stimmt. Da habe ich Highlights noch von gesehen. Das mit den Patriots hat mich auch sehr gefreut. Freitagnacht kommt es dann zum richtigen Kracher. Browns gg. Jets :D

die Browns sind auch wirklich nicht fähig zu gewinnen...ich war ja echt verwundert, dass die die ganze Zeit gg die Saints geführt haben und dann sowas...
Bei den Jets bin ich vorsichtig. Darnold hat n super 1. Spiel hingelegt und dann gegen die Dolphins verloren, was mich doch arg gewundert (aber nicht gestört) hat. Wenn die Fins so weiter machen, spielen die am Ende noch Playoffs :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
die Browns sind auch wirklich nicht fähig zu gewinnen...ich war ja echt verwundert, dass die die ganze Zeit gg die Saints geführt haben und dann sowas...
Bei den Jets bin ich vorsichtig. Darnold hat n super 1. Spiel hingelegt und dann gegen die Dolphins verloren, was mich doch arg gewundert (aber nicht gestört) hat. Wenn die Fins so weiter machen, spielen die am Ende noch Playoffs :D

Jep. Und schon hat es die beiden Kicker getroffen, die am WE versagt haben... Typisch amerikanisches Business...
Bei den Dolphins hätte ich vor der Saison auch gesagt, dass die keinen Blumentopf gewinnen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ap_chargers_browns_football_87564462-copy.jpg


Es ist passiert!! :eek::eek::eek::eek:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Wäre geil wenn die kommende Staffel von All or nothing von den Cleveland Browns handeln würde. Das wäre durch den Sieg eine nahezu epische Staffel :D:D:D