Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Wäre geil wenn die kommende Staffel von All or nothing von den Cleveland Browns handeln würde. Das wäre durch den Sieg eine nahezu epische Staffel :D:D:D

ich fand die Hard Knoccks Staffel mit den Browns dieses Jahr schon nicht schlecht. War mal interessant nen Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Aber ja, stimme ich dir zu. :D
Wobei ich den Browns wirklich ein bisschen mehr zutraue. Zwar keine Playoffs, aber sie haben bisher echt gut gespielt, wenn sie es auch am Ende immer vergeigt haben. Vll sind da noch 2-3 Siege drin diese Saison.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
ich fand die Hard Knoccks Staffel mit den Browns dieses Jahr schon nicht schlecht. War mal interessant nen Blick hinter die Kulissen zu bekommen. Aber ja, stimme ich dir zu. :D
Wobei ich den Browns wirklich ein bisschen mehr zutraue. Zwar keine Playoffs, aber sie haben bisher echt gut gespielt, wenn sie es auch am Ende immer vergeigt haben. Vll sind da noch 2-3 Siege drin diese Saison.

Die Serie Hard Knocks habe ich mir noch nicht reingezogen. Von den Tampa Bay Buccaneers gab es so was ja auch schon.
Das denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass es dieses Jahr ein 0:16 Team geben wird, dafür ist die Liga zu ausgeglichen. Wobei die Cardinals ein heißer Kandidat sind... :rolleyes:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ganz entspannt. Wetter war ja nicht ganz so toll. Samstag waren wir lecker Burger essen :cool:
Ansonsten Couch. Und bei euch?

Apropos Essen: Wie sieht das denn am Freitag aus mit Essen? Grillen wir oder ist irgendwas geplant?? Bestellen wir? Sollen wir was mitbringen??

Wochenende war ruhig. Freitagabend Mannschaftsessen beim Griechen. Samstag dann entspannt aufm Sofa verbracht. Sonntag erst bei herrlichem Regen und Sturmböen Fußball gespielt, abends dann Football geschaut...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Apropos Essen: Wie sieht das denn am Freitag aus mit Essen? Grillen wir oder ist irgendwas geplant?? Bestellen wir? Sollen wir was mitbringen??

Wochenende war ruhig. Freitagabend Mannschaftsessen beim Griechen. Samstag dann entspannt aufm Sofa verbracht. Sonntag erst bei herrlichem Regen und Sturmböen Fußball gespielt, abends dann Football geschaut...

Also Freitag Abend machen wir Pizza, Samstag wird gegrillt.
Ihr braucht nur Decke und Kopfkissen mir bringen. Den Rest besorgen wir. Es sei denn, du willst einen speziellen Schnaps trinken. Den solltest du dann selbst mit bringen:D

Bei so einem schlechten Wetter spielst du Fussball???
Hoffe das ihr wenigstens gewonnen habt :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Also Freitag Abend machen wir Pizza, Samstag wird gegrillt.
Ihr braucht nur Decke und Kopfkissen mir bringen. Den Rest besorgen wir. Es sei denn, du willst einen speziellen Schnaps trinken. Den solltest du dann selbst mit bringen:D

Bei so einem schlechten Wetter spielst du Fussball???
Hoffe das ihr wenigstens gewonnen habt :D

Na das hört sich doch gut an. Wir fahren eventuell den Samstag im Laufe des Tages wieder zurück, steht aber noch nicht fest.

Mal sehen was wir noch in unserer Abstellkammer an Sprit finden, der weg muss :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Na das hört sich doch gut an. Wir fahren eventuell den Samstag im Laufe des Tages wieder zurück, steht aber noch nicht fest.

Mal sehen was wir noch in unserer Abstellkammer an Sprit finden, der weg muss :D

Ihr dürft ruhig den Samstag noch bleiben :o
Es gibt auf jedenfall spareribs am Samstag:cool:

Also rum und Vodka hab ich noch genug zuhause :D
Für deine Frau hab ich natürlich auch was leckeres :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.606
168
46
Die Gefahr bei solchen Events ist ja immer, dass man aufgrund der vielen Mitläufer automatisch ein schnelleres Tempo mitgeht und dann völlig überpaced. Das rächt sich dann hinten raus oft.
Ja das stimmt. Ist mir an einem Sonntag beim familienlauf passiert. Hab mich von der Masse mitreißen lassen und hinten raus war der Akku leer. Noja. Ich werds irgendwie hinkriegen.

Hab gestern meine letzte große Runde gemacht. 19 km 1.56h . Dann schraub ich jetzt ein bißchen runter. :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ihr dürft ruhig den Samstag noch bleiben :o
Es gibt auf jedenfall spareribs am Samstag:cool:

Also rum und Vodka hab ich noch genug zuhause :D
Für deine Frau hab ich natürlich auch was leckeres :o:D

Weiß ich ja. Wollte halt nur erst mal wegen Fußball gucken, da es ein wichtiges Spiel ist, welches am Sonntag stattfindet. Mal sehen...

Ok, dann bin ich ja mal gespannt. :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ja das stimmt. Ist mir an einem Sonntag beim familienlauf passiert. Hab mich von der Masse mitreißen lassen und hinten raus war der Akku leer. Noja. Ich werds irgendwie hinkriegen.

Hab gestern meine letzte große Runde gemacht. 19 km 1.56h . Dann schraub ich jetzt ein bißchen runter. :)

Na das klingt doch gut. Wenn ich meine 8 - 10 km bergauf/ bergab laufe, liege ich auch immer bei ca. 50 Minuten.
Ein paar Tage vor nem (Halb)Marathon soll man ja auch keine großen Distanzen mehr laufen, damit der Körper gut erholt ist.