Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Wir haben das WE glücklicherweise nichts vor. Freitag wird trainiert. Annika fährt am Samstag mit Ihrer Freundin und meiner Schwester ins Outlet nach Wolfsburg. Daher werde ich mich den Tag endlich an Wolfenstein: The new Colossus verausgaben. Sonntag ist dann wieder Fußball angesagt.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wir haben das WE glücklicherweise nichts vor. Freitag wird trainiert. Annika fährt am Samstag mit Ihrer Freundin und meiner Schwester ins Outlet nach Wolfsburg. Daher werde ich mich den Tag endlich an Wolfenstein: The new Colossus verausgaben. Sonntag ist dann wieder Fußball angesagt.

Das klingt doch sehr vielversprechend. Dann kannst du mal in Ruhe zocken:cool:
Bin aktuell auch wieder Switch am zocken.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Wie war euer Wochenende?

Ich überlege gerade :D
Eigentlich ganz ruhig.
Stimmt Samstag waren wie bei Benne. Er hat sich stark verbessert mit seiner Bude. Aber kein Aufzug:D
Jetzt im Urlaub wird viel erledigt. Heute noch in den Baumarkt und zur Mülldeponie.
Und bei dir?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Freitag trainiert.
Samstag wurde dann das Sofa in Beschlag genommen. Habe die komplette 5. Staffel GoT noch mal geschaut. Zwischendurch Wolfenstein II gezockt.
Gestern erst Fußball gespielt und abends schön Football geguckt.

Alles in allem wieder ein entspanntes Wochenende.