Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Neaera 2019 in Wacken spielen ?

  • Ja!

    Stimmen: 27 46,6%
  • Definitv!

    Stimmen: 22 37,9%
  • Definitiv nicht!

    Stimmen: 9 15,5%

  • Umfrageteilnehmer
    58

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Oha. Was hat er denn?

Freitag trainiert. Samstag ausgeschlafen, Friseur, ein wenig durch die Stadt getingelt, Sofa. Sonntag Fußball. Nichts wirklich aufregendes :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Oha. Was hat er denn?

Freitag trainiert. Samstag ausgeschlafen, Friseur, ein wenig durch die Stadt getingelt, Sofa. Sonntag Fußball. Nichts wirklich aufregendes :D

Er hat Kristalle im Urin. Sprich immer Problem beim Wasserlassen. Ich muss jetzt immer mit ihm Auto fahren damit er pinkeln kann :D
Haben dann auch mal eben 250€ Nein Tierarzt gelassen letzte Woche.
Aber er bekommt jetzt Spezial Futter davon soll das wohl weg gehen.

Und was hast du nun für eine stylische Frisur? :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Und das Autofahren hilft? Putzig. Na dann hoffen wir mal, dass er schnell wieder gesund wird.

Meine Frisur ist genau so abenteuerlustig wie deine. Kurz :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Und das Autofahren hilft? Putzig. Na dann hoffen wir mal, dass er schnell wieder gesund wird.

Meine Frisur ist genau so abenteuerlustig wie deine. Kurz :D

Ja das hilft tatsächlich :D
Aber es geht im schon besser. Jetzt geht er schon wieder alleine auf Klo :cool:
Hätte ja sein können dass du jetzt lange Haare hast :D
Haben uns ja schon länger nicht mehr gesehen:o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Er hat Kristalle im Urin. Sprich immer Problem beim Wasserlassen. Ich muss jetzt immer mit ihm Auto fahren damit er pinkeln kann :D
Haben dann auch mal eben 250€ Nein Tierarzt gelassen letzte Woche.
Aber er bekommt jetzt Spezial Futter davon soll das wohl weg gehen.
Öhm, Verzeihung, wenn ich mich einmische, aber von so einer Methode hab ich noch nie gehört. Es handelt sich wahrscheinlich um Struvitkristalle, und der Harn muss angesäuert werden.
Spezialfutter gibt es auch beim Fressnapf z.B.
Stress, wie Autofahren, kann das im Gegenteil noch schlimmer machen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Öhm, Verzeihung, wenn ich mich einmische, aber von so einer Methode hab ich noch nie gehört. Es handelt sich wahrscheinlich um Struvitkristalle, und der Harn muss angesäuert werden.
Spezialfutter gibt es auch beim Fressnapf z.B.
Stress, wie Autofahren, kann das im Gegenteil noch schlimmer machen.

Ja Spezial Futter hat er ja sowieso.
Gestresst war er aber nicht com Auto fahren, Ganz entspannt.
Aber jetzt klappt es ja wieder so
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Ja Spezial Futter hat er ja sowieso.
Gestresst war er aber nicht com Auto fahren, Ganz entspannt.
Aber jetzt klappt es ja wieder so
Okay ... ich quak da nicht dazwischen, wenn einer eine Heilmethode findet, aber in all meinen Jahren mit Katzen und ihren Krankheiten ist das auf Dauer gesehen zweifelhaft.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Okay ... ich quak da nicht dazwischen, wenn einer eine Heilmethode findet, aber in all meinen Jahren mit Katzen und ihren Krankheiten ist das auf Dauer gesehen zweifelhaft.

Das Probleme wäre gewesen wenn er nicht hätte pinkeln können, dass man ihm als nächstes einen katheta hätte legen müssen. Und das wäre mit Sicherheit unangenehmer gewesen. Das Futter hat er ja am Anfang gar nicht gegessen, Da er da sehe Wählerisch ist.