Wie war euer Wochenende?
Oha. Was hat er denn?
Freitag trainiert. Samstag ausgeschlafen, Friseur, ein wenig durch die Stadt getingelt, Sofa. Sonntag Fußball. Nichts wirklich aufregendes
Und das Autofahren hilft? Putzig. Na dann hoffen wir mal, dass er schnell wieder gesund wird.
Meine Frisur ist genau so abenteuerlustig wie deine. Kurz
Öhm, Verzeihung, wenn ich mich einmische, aber von so einer Methode hab ich noch nie gehört. Es handelt sich wahrscheinlich um Struvitkristalle, und der Harn muss angesäuert werden.Er hat Kristalle im Urin. Sprich immer Problem beim Wasserlassen. Ich muss jetzt immer mit ihm Auto fahren damit er pinkeln kann
Haben dann auch mal eben 250€ Nein Tierarzt gelassen letzte Woche.
Aber er bekommt jetzt Spezial Futter davon soll das wohl weg gehen.
Öhm, Verzeihung, wenn ich mich einmische, aber von so einer Methode hab ich noch nie gehört. Es handelt sich wahrscheinlich um Struvitkristalle, und der Harn muss angesäuert werden.
Spezialfutter gibt es auch beim Fressnapf z.B.
Stress, wie Autofahren, kann das im Gegenteil noch schlimmer machen.
Okay ... ich quak da nicht dazwischen, wenn einer eine Heilmethode findet, aber in all meinen Jahren mit Katzen und ihren Krankheiten ist das auf Dauer gesehen zweifelhaft.Ja Spezial Futter hat er ja sowieso.
Gestresst war er aber nicht com Auto fahren, Ganz entspannt.
Aber jetzt klappt es ja wieder so
Okay ... ich quak da nicht dazwischen, wenn einer eine Heilmethode findet, aber in all meinen Jahren mit Katzen und ihren Krankheiten ist das auf Dauer gesehen zweifelhaft.