Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Morgen zusammen,

heute nichts.
morgen gehts wohl zu ner Freundin nach Schwelm/ Wuppertal. Dort wollten wir dann was durch die Stadt und was Essen und trinken gehen. Abends dann wohl entweder n Film zu Hause gucken oder ins Kino, mal sehen wo uns die Reise hinführt.
Sonntag nichts, außer Football und die Zusammenfassung der BlizzCon gucken.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Wo euch die Reise hinführt??? Das kann sich wohl jeder denken wo diese Reise hinführt. Zu Hause nen Film gucken mit ner Freundin... Ist auch eine nette Umschreibung... :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Freitag waren wir im Kino. Thor 3.
Samstag war meine Frau mit ihrer Freundin und meiner Schwester im Outlet in Wolfsburg ein bißchen Geld ausgeben :D Ich habe den Samstag vor der XBox verbracht. Habe endlich Wolfenstein The old blood durchgezockt. Jetzt noch Wolfenstein The New Order durchspielen und ich kann mich an Wolfenstein II The New Colossus dran machen. Das habe ich nämlich zum Geburtstag bekommen :cool:
Sonntag war dann Fußball angesagt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Freitag waren wir im Kino. Thor 3.
Samstag war meine Frau mit ihrer Freundin und meiner Schwester im Outlet in Wolfsburg ein bißchen Geld ausgeben :D Ich habe den Samstag vor der XBox verbracht. Habe endlich Wolfenstein The old blood durchgezockt. Jetzt noch Wolfenstein The New Order durchspielen und ich kann mich an Wolfenstein II The New Colossus dran machen. Das habe ich nämlich zum Geburtstag bekommen :cool:
Sonntag war dann Fußball angesagt.

Moin, klingt gut. :)
mein WE war ziemlich ereignislos. Hab die Zeit hier zu Hause verbracht und meine Erkältung versucht auszukurieren, was ich heute auch noch weiter machen werde...:rolleyes:
Ansonsten halt währenddessen n bisschen gedaddelt und gestern Football geguckt, was ziemlich unterhaltsam war!

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Oh, warste doch nicht in Wuppertal?

Wir haben gestern kein Football geguckt. Aber die Ergebnisse sind teilweise ja wieder abenteuerlich. Am meisten Angst machen mir aber derzeit die Rams... :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.615
11.660
128
36
Ddorf
Oh, warste doch nicht in Wuppertal?

Wir haben gestern kein Football geguckt. Aber die Ergebnisse sind teilweise ja wieder abenteuerlich. Am meisten Angst machen mir aber derzeit die Rams... :D

nope. Allerdings auch, weil ihr Vater krank war und somit nich auf die Hunde aufpassen konnte. Sie hat nämlich 4 davon, wovon 2 noch recht jung sind und noch nich wirklich lange alleine zu Hause bleiben können weshalb sie auch so gut wie nie raus kommt. Und Samstag hat uns dann der Gesundheitszustand ihres Vaters n Strich durch die Rechnung gemacht. Was im Endeffekt aber auch nich so schlimm war, da es mir wie gesagt auch nich allzu berauschend ging.

Ja, die spielen ne überraschend starke Saison. Alle Welt guckt momentan auf die Eagles aber ich bin ma gespannt, was die Rams so reißen können.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.556
16.828
168
47
naak neaeras. sagt mal, was isn mit el barto? der war ja ewig nicht mehr hier? :confused: