Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Am Wochenende gab es 2 Spiele in Stockholm. 2 x Colorado Avalanche vs. Ottawa Senators. Mal sehen ob Sie nächstes Jahr das Ganze wieder aufziehen...

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Schon wieder Donnerstag. Was liegt am WE an??

Moinsen. Volles Programm
Morgen gehts nach der Arbeit mit nem Freund, seinem Bruder und nem Kumpel zu Rise Against in die Mitsubishi Electric Halle. Danach wollten wir wohl noch in die Altstadt gehen n bisschen feiern.
Samstag gehts dann schon wieder in die Mitsubishi Electric Halle zum Konzert der Gorillaz worauf ich mich persönlich extremst freue!
Sonntag ist dann der Plan dann irgendwann wieder unter den lebenden zu weilen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Oh ja. Das klingt nun wirklich nach nem vollen Programm! :D

Aber durchaus interessante Konzerte. Viel Spaß!

Danke! Bin auch sehr sehr gespannt. Rise Against hab ich vor 5 oder Jahren das letzte Mal gesehen (auch in der Mitsubishi Electric Halle) und es war ein voller Erfolg! Mit den Gorillaz erfüll ich mir einen lang ersehnten Wunsch und hoffe nicht enttäuscht zu werden, da sich ihr Stil mit den letzten CDs doch ziemlich gewandelt hat. Bin aber trotzdem guter Dinge, dass es ein spaßiger Abend wird! :)

was macht ihr so?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Wir haben das Wochenende mal nichts vor. Kommt uns ganz gelegen. Samstag wird daher aufm Sofa verbracht mit zocken, TV, Filme etc.
Sonntag dann eventuell Fußball und abends natürlich Football. Auf das Spiel Rams vs. Vikings bin ich ja mal gespannt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wir haben das Wochenende mal nichts vor. Kommt uns ganz gelegen. Samstag wird daher aufm Sofa verbracht mit zocken, TV, Filme etc.
Sonntag dann eventuell Fußball und abends natürlich Football. Auf das Spiel Rams vs. Vikings bin ich ja mal gespannt.

Muss ja auch mal sein. ;)
Ja, das könnte sehr interessant werden. Beide Teams spielen echt ne klasse Saison bisher und langsam aber sicher gehts auf die Playoffs zu.

@benne: Wir haben die Tickets für die ComicCon in DO (Sonntag) jetzt geordert. :cool:

ok weiß ich bescheid. Ich kann allerdings wie gesagt nur kurzfristig zusagen. Würde euch aber dann natürlich vorher nochmal informieren. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Muss ja auch mal sein. ;)
Ja, das könnte sehr interessant werden. Beide Teams spielen echt ne klasse Saison bisher und langsam aber sicher gehts auf die Playoffs zu.

ok weiß ich bescheid. Ich kann allerdings wie gesagt nur kurzfristig zusagen. Würde euch aber dann natürlich vorher nochmal informieren. :)

Jep, die Vikings sind sicherlich auch hypermotiviert, da der SuperBowl in deren Stadion stattfindet. Und jetzt noch die Euphorie. Mal sehen wie spielen wenn es in die CrunchTime geht.

Alles klar. Ist ja kein Problem. Wir kommen zur Not ja auch alleine auf der ComicCon klar :D