dann gehts ja noch.
Aber ich geb dir recht. Is meist recht ruhig. War bei mir am Montag auch so. Fand ich aber ganz gut, so hat man wenigsten n bisschen was abarbeiten können.
gehts euch denn sonst gut?
Soweit alles gut bei uns. Waren die letzten 2-3 Wochen immer leicht krank, aber mittlerweile haben wir auch das hinter uns gebracht.
Wie sieht`s bei dir aus??
Willst du dieses Jahr auch wieder zur ComicCon nach Dortmund?
ich musste heute auch ran. und bei uns brannte die bude. egal ob vor, oder nach dem feiertag. irgentwie geht an feiertagen immer die welt unter, wo sich alle versorgen müssen.Nee, gegen 15 Uhr fällt der Hammer. Ist ja auch nichts los, da gefühlt ganz Deutschland nicht arbeiten muss...
jupp, geht so, nich.dann gehts ja noch.
Aber ich geb dir recht. Is meist recht ruhig. War bei mir am Montag auch so. Fand ich aber ganz gut, so hat man wenigsten n bisschen was abarbeiten können.
gehts euch denn sonst gut?
ja geht mir ähnlich. Hab seit letzter Woche so nen hartnäckigen Husten, wo ich nich weiß wo der herkommt. Aber es geht auch grad echt rum. Auf der Arbeit waren auch viele Leute die letzten 2 Wochen krank.
mir gehts soweit gut. Ich glaub ich hab das hier noch nich erzählt, aber ich hab seit Oktober nen neuen Job in Düsseldorf angefangen, weil die Abeitsbedingungen in der alten Firma nicht mehr tragbar waren und das körperlich und geistig echt einige Spuren an mir hinterlassen hat. Der neue Job ist aber echt super! Zwar auch manchmal echt stressig, gerade letzte Woche, aber dafür sind die Mitarbeiter echt nett und der Zusammenhalt stimmt einfach um Längen mehr. Ich hatte nach 2 Tagen schon das Gewühl dort wochenlang zu arbeiten. Es war glaub ich eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre beruflich und ich hoffe, dass das auch so bleibt!
Ich hatte überlegt. Ist ja eigentlich immer recht interessant, auch wenn die Gäste einem nich unbedingt zusagen. Muss ich gucken, ob es zeitlich passt, aber Lust hätte ich schon. Vll kauf ich mir ja dieses Jahr mal ne Große DragonBall Figur fürs Regal
GEEEEEEILLL!!!
ich musste heute auch ran. und bei uns brannte die bude. egal ob vor, oder nach dem feiertag. irgentwie geht an feiertagen immer die welt unter, wo sich alle versorgen müssen.
alles gute zum jebootstach der herr. feier schön und lass es krachen.
Oh, dann Glückwunsch zum neuen Job! Wird man als Kölner, der in Düsseldorf arbeitet nicht automatisch ausgewiesen??
Wir werden wohl auch eher spontan hinfahren. Wissen aber noch nicht welchen Tag, da der Bundesligaspielplan für das Wochenende noch nicht veröffentlicht ist. Da Dortmund ein Heimspiel hat, werden wir definitiv den anderen Tag nach Dortmund fahren. Sonst gibt das wohl ne mittelschwere Katastrophe mit Parkplätzen etc...
Hör bloß auf... Als wenn es nie wieder Lebensmittel oder sonst was geben würde... Wie dumm viele Menschen es einfach gibt...
Besten Dank
Danke. Nee noch gehts. Aber es wird mir oft genug vorgeworfen
Ja ich muss auch mal schauen. Kann nämlich sein, dass ich an den Tagen im Urlaub bin, dann würde das eh flach fallen. Ansonsten könnte ich euch natürlich wieder anbieten vorher zu mir zu kommen um einen Teil der Strecke zu sparen. müsst ihr wissen.
das is doch genau das gleiche wie an Weihnachten. KOmmt auch jedes Jahr wieder spontan und dann wird noch am 23. alles eingekauft weil am Tag später, wo (hoffentlich) alles zu hat die Welt untergeht