Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Aber sonst ist der Kader schon vielversprechend da haste recht. Man könnte auf hinten links sogar Heintz bringen und in der zentrale dann Mavraj oder Sörensen obwohl ich letzteren eher wieder auf hinten rechts gesehen hätte damit Risse wieder nach vorne rücken kann im Pokal hat vorne rechts ja Jojic gemacht. Von dem erwünsche/hoffe ich mir ein zweiten Simon Zoller der hat ja seine erste Spielzeit auch eher durchschnittlich bis schlecht gespielt und kam dann in der zweiten Spielzeit besser zum zug und war ja teilweiße Stamm.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Aber sonst ist der Kader schon vielversprechend da haste recht. Man könnte auf hinten links sogar Heintz bringen und in der zentrale dann Mavraj oder Sörensen obwohl ich letzteren eher wieder auf hinten rechts gesehen hätte damit Risse wieder nach vorne rücken kann im Pokal hat vorne rechts ja Jojic gemacht. Von dem erwünsche/hoffe ich mir ein zweiten Simon Zoller der hat ja seine erste Spielzeit auch eher durchschnittlich bis schlecht gespielt und kam dann in der zweiten Spielzeit besser zum zug und war ja teilweiße Stamm.

ich hoffe auch, dass er mehr Spielzeit bekommt. Ist eigentlich ein guter Mann, aber im Mittelfeld sind wir echt gut besetzt, da herrscht schon guter Konkurrenzkampf (was jetzt nicht schlecht is). Ich war auch anfangs skeptisch was der Rudnevs Transfer soll, bin aber trotzdem gespannt, wobei Osako ja auch ne gute Vorbereitung gespielt hat. Und Guirassy ham wir ja auch noch. Ich hoffe ma, dass sie in der gleichen Region, wie letzte Saison abschneiden. Da kann ich gut mit leben. Alles weitere nach oben wäre natürlich Kür.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ich hoffe auch, dass er mehr Spielzeit bekommt. Ist eigentlich ein guter Mann, aber im Mittelfeld sind wir echt gut besetzt, da herrscht schon guter Konkurrenzkampf (was jetzt nicht schlecht is). Ich war auch anfangs skeptisch was der Rudnevs Transfer soll, bin aber trotzdem gespannt, wobei Osako ja auch ne gute Vorbereitung gespielt hat. Und Guirassy ham wir ja auch noch. Ich hoffe ma, dass sie in der gleichen Region, wie letzte Saison abschneiden. Da kann ich gut mit leben. Alles weitere nach oben wäre natürlich Kür.

Jop ich sach mir auch erstmal 40 Punkte und dann mal gucken. ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Zum Thema Rudnevs: Der macht schon sinn weil der sich viel aufreibt... Ist vielleicht nicht der Mann für 10+ Tore aber zur entlasstung für Modeste macht das in der Combi schon ziemlich sinn. Rudnevs könnte der perfekte zu arbeiter für Modeste sein. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Zum Thema Rudnevs: Der macht schon sinn weil der sich viel aufreibt... Ist vielleicht nicht der Mann für 10+ Tore aber zur entlasstung für Modeste macht das in der Combi schon ziemlich sinn. Rudnevs könnte der perfekte zu arbeiter für Modeste sein. ;)

Das stimmt allerdings. Keine Tormaschine, dafür ein Arbeitstier, der viel beschäftigt. Könnte interessant werden. :)

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Moin wie war Reload? ;)

War richtig cool. Kann iCh nur empfehlen. Kleines entspanntes Festival. Wir sind freitag abend erst angekommen. Da sind wir dann auf einen ausweichCampingplatz gekommen. Von dem waren es nur 5 Minuten bis zum Gelände und vom offiziellen ca. 20 Minuten :D
Man hatte auf dEM Campingplatz echt viel platz und konnte mit dem Auto auCh immer wieder runter fahren :cool:
Leider gab es kein Wasser auf dem Campingplatz. Die fuhren Aber am nachmittag mit nem Trecker durch die Gegend und habend wasser verteilt :cool:
Gelände war kleiner als das von der partystage, man hätte dafür aber trotzdem sehe viel platz. Bands waren alle super, der Sound war auch top.
Ausser bei 5FDP, die waren ein total Ausfall. Sound super scheiße und der sänger hat auch krumm und schief gesungen. Das war sehr, sehr ärgerlich :mad:
Aber ich kann es allen nur empfehlen. Werden nächstes jahr auCh wieder hin fahren.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.