Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Wir haben nun erst mal unsere Flitterwochen gebucht Ende Februar - Mitte März geht's für 15 Tage nach Thailand
Wir haben nun erst mal unsere Flitterwochen gebucht Ende Februar - Mitte März geht's für 15 Tage nach Thailand
geile sache. mein inker fliegt auch jedes jahr mit frau dahin. er sagt, es sei seine zweite heimat. ^^Wir haben nun erst mal unsere Flitterwochen gebucht Ende Februar - Mitte März geht's für 15 Tage nach Thailand
sieht glaub ich ganz cool aus und is auch nich so groß. Das Highfield kann ich auch empfehlen, wenn man keinen Bock auf 3 Tage nur Metal hat.
!
Der see war aufjedenfall ein Headliner! Warst von limp bizkit auch enttäuscht?
@ Mörv zweite Liga Bremen ist dabei?
Normal. Aber war doch gewußt
ich hab tatsächlich überlegt 6:0 zu tippen. Dachte mir aber, dass wärfür'n Auftakt etwas zu happig und die Bayern würden es etwas ruhiger angehen. Scheinbar nich
ma gucken, was der FC heut macht.
Bin ich auch gespannt drauf.
Rausch fällt ja schon mal aus.
ma gucken wo sie es diese Saison hinbringen. Bin gespannt! Der Kader is recht vielversprechend
ja, aber D98 spielt wohl auch mit ner Rümpeltruppe, weil die viele Verletzte haben. Ma gucken, was es gibt
Naja so scheiße ist der Ausfall von Rausch ja nicht wenn Hector nach hinten links geht und auf die 6 einfach Höger rutscht. Sonst macht Mladenovic hinten links... Aber den Mladenovic mag ich irgendwie noch nicht.