Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

Stimmen: 26 34,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Wir haben nun erst mal unsere Flitterwochen gebucht :D Ende Februar - Mitte März geht's für 15 Tage nach Thailand :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
ma gucken wo sie es diese Saison hinbringen. Bin gespannt! Der Kader is recht vielversprechend :)

ja, aber D98 spielt wohl auch mit ner Rümpeltruppe, weil die viele Verletzte haben. Ma gucken, was es gibt

Naja so scheiße ist der Ausfall von Rausch ja nicht wenn Hector nach hinten links geht und auf die 6 einfach Höger rutscht. ;) Sonst macht Mladenovic hinten links... Aber den Mladenovic mag ich irgendwie noch nicht. :(

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Naja so scheiße ist der Ausfall von Rausch ja nicht wenn Hector nach hinten links geht und auf die 6 einfach Höger rutscht. ;) Sonst macht Mladenovic hinten links... Aber den Mladenovic mag ich irgendwie noch nicht. :(

nee aber is schon ärgerlich, da Rausch's Standardqualitäten schon nich die schlechtesten sind. Für Höger fänd ichs cool, allerdings hab ich ihn dieses Wochenende nich bei communio aufgestellt, von daher kann er gerne draußen bleiben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.