Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 33 44,0%
  • Nein

    Stimmen: 16 21,3%
  • Mörv spinnt

    Stimmen: 26 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Moin. Schon Donnerstag. Was liegt am Wochenende an?

Für mich stehen nun die Fußballtage an.

Heute Meisterschaftsspiel
Morgen Spiel mit der Alt-Herren auf unserem Sportfest
Samstag Meisterschaftsspiel auf unserem Sportfest + Abends große Sportfestfeier
Sonntag bin ich dann vermutlich zu nichts zu gebrauchen...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin. Schon Donnerstag. Was liegt am Wochenende an?

Für mich stehen nun die Fußballtage an.

Heute Meisterschaftsspiel
Morgen Spiel mit der Alt-Herren auf unserem Sportfest
Samstag Meisterschaftsspiel auf unserem Sportfest + Abends große Sportfestfeier
Sonntag bin ich dann vermutlich zu nichts zu gebrauchen...

Moin. Klingt gut, nur ziemlich anstrengend. Kann dich verstehen, dass du Sonntag dann nixh machst.

Morgen gehts irgendwann nach Hause, da wir Samstag unser alle 2 Jahre anstehendes Straßenfest haben, wo die gesamte Nachbarschaft zusammenkommt und feiert. Ma gucken, was Freitag abend noch so in Wesel los ist. Sonntag gehts dann wieder zurück nach Köln wo bisher nicht wirklich was ist.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
Moin. Klingt gut, nur ziemlich anstrengend. Kann dich verstehen, dass du Sonntag dann nixh machst.

Morgen gehts irgendwann nach Hause, da wir Samstag unser alle 2 Jahre anstehendes Straßenfest haben, wo die gesamte Nachbarschaft zusammenkommt und feiert. Ma gucken, was Freitag abend noch so in Wesel los ist. Sonntag gehts dann wieder zurück nach Köln wo bisher nicht wirklich was ist.

Vor allem auch bei den Temperaturen die herrschen... Da macht Fußball spielen besonders viel Spaß... :p

Klingt doch gut. Wetter sollte ja passen :ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Vor allem auch bei den Temperaturen die herrschen... Da macht Fußball spielen besonders viel Spaß... :p

Klingt doch gut. Wetter sollte ja passen :ugly:

das stimmt tatsächlich. Da gibbet echt schöneres. Wenns weiter so warm is, braucht ihr ja gar nich bis Portugal fliegen, dann habter das quasi vor der Tür :D

nächste Woche isses soweit, oder?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.906
588
118
40
Hameln
das stimmt tatsächlich. Da gibbet echt schöneres. Wenns weiter so warm is, braucht ihr ja gar nich bis Portugal fliegen, dann habter das quasi vor der Tür :D

nächste Woche isses soweit, oder?

Oh doch. Bloß raus aus Deutschland und mal was anderes sehen. Dazu noch ein schönes Meer vor der Haustür. Das macht schon Sinn dass wir wegfliegen :D

Nächste Woche noch arbeiten. Ab dann ist Urlaub. Und am 09.09. fliegen wir dann.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Oh doch. Bloß raus aus Deutschland und mal was anderes sehen. Dazu noch ein schönes Meer vor der Haustür. Das macht schon Sinn dass wir wegfliegen :D

Nächste Woche noch arbeiten. Ab dann ist Urlaub. Und am 09.09. fliegen wir dann.

hehe ja kann dich verstehen ;)
Portugal soll sehr schön sein. Meine Patentante war schon öfters da und denen hats da unten sehr gut gefallen. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Moin. Schon Donnerstag. Was liegt am Wochenende an?

Für mich stehen nun die Fußballtage an.

Heute Meisterschaftsspiel
Morgen Spiel mit der Alt-Herren auf unserem Sportfest
Samstag Meisterschaftsspiel auf unserem Sportfest + Abends große Sportfestfeier
Sonntag bin ich dann vermutlich zu nichts zu gebrauchen...

Bei uns geht es ab aufs reload Festival :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.