Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Moin Freunde. Heute schon Mittwoch.
Was steht am Wochenende so an ?

dieses WE gehts mal wieder nach Hause. Werd wohl morgen schon rüber fahren und abends ma beim Training vorbeischauen. Hab die Jungs seit der Weihnachtsfeier nich mehr gesehen. Wird ma wieder Zeit. Werd wohl auch noch einen auf meinen Geburtstag ausgeben.

Freitag Abend hab ich meiner Cousine versprochen nochmal mit ihr auf ne Abi-Vorfete zu gehen. Also nochmal wieder richtig alt zu fühlen :uff:
wobei es letztes Mal eigentlich ganz in Ordnung war.

Samstag bisher nix

Sonntag morgen is Frühstück bei uns zu Hause mit der Family als Ersetz für ne Geburtstagsfeierei mit der Verwandschaft angesagt, sprich nur meine Eltern, Brüder, Schwägerinnen und Kinder. Dann gehts irgendwann im Laufe des Tages wieder zurück nach Köln.