Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.545
2.778
128
33
Joa, ich denke das ist machbar. Aber unterschätzen sollte man Tottenham im Rückspiel nicht. Wobei die wohl wirklich den Fokus auf die Meisterschaft legen und nicht auf die Europa League.

Was ist mit Leverkusen seit Wochen los, meinst du wohl eher. Da müsstest du aber unseren Experten Bastion fragen :o

Ja ist auch verständlich. Wann werden die nochmal die Chance of die Meisterschaft haben :D
Wo ist der alte Franzose überhaupt :o

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
ich bin auch kein riesen Hellboy Fan, aber generell schonmal kein Unbekannter!
Klar gibbet Bessere aber dann sind die auch direkt teurer.

Bei 30 oder 40€ pro Autogramm sollten die Einnahmen ja nicht soooo schlecht sein... Da kann man dann auch mal ein wenig Qualität einkaufen.

Wobei Ron Perlmann schon eine starke Bestätigung ist.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
michael dudikoff? oh gott, ich hab in als teenager vergöttert. ich hab so viele kloppefilme mit ihm gesehen. :eek::eek: :heart:

bringt ihr mir ein autogramm von michael und ron mit? :)

Michael Dudikoff ist (noch) nicht bestätigt. Ich bezweifle aber auch, dass er noch bestätigt wird, da er letztes Jahr schon da war. Aber wer weiß.

Preis pro Autogramm liegt zwischen 30 - 40 €.