Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Ganz entspannt. Samstag den Flur gestrichen. Danach waren wir noch schnell in Holland. Da War aber die Hölle los. Also wieder nach hause gefahren :D
Und sonst halt das übliche.
Und deins?

Freitag gemütlich aufm Sofa gelegen und ein wenig GOT geschaut.
Samstag dann die erste Location angeguckt. Abends dann zu meiner Schwester und dort mit Freunden was getrunken und gegrillt.
Gestern Fußball gespielt.

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Moin Moin. Wie war euer Wochenende?

auch ziemlich entspannt. Donnerstag abend kurz beim Training vorbeigeschaut. War ma cool n paar Jungs wieder zu sehen.
Freitag und Samstag recht entspannt. Habe angefangen Black Sails zu gucken und bin jetzt schon Mitte der 2. Staffel. Sonntag morgen dann gemütlich mit meinen Eltern undBrüdern + Anhang gefrühstückt, quasi als Ersatz für ne Geburtstagsfeier. Dann gings gestern Nachmittag irgendwann wieder zurück nach Köln. Da hab ich dann auch nich mehr viel gemacht.

Freitag gemütlich aufm Sofa gelegen und ein wenig GOT geschaut.
Samstag dann die erste Location angeguckt. Abends dann zu meiner Schwester und dort mit Freunden was getrunken und gegrillt.
Gestern Fußball gespielt.

und? wie liefs? Also Fussball jetzt?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
auch ziemlich entspannt. Donnerstag abend kurz beim Training vorbeigeschaut. War ma cool n paar Jungs wieder zu sehen.
Freitag und Samstag recht entspannt. Habe angefangen Black Sails zu gucken und bin jetzt schon Mitte der 2. Staffel. Sonntag morgen dann gemütlich mit meinen Eltern undBrüdern + Anhang gefrühstückt, quasi als Ersatz für ne Geburtstagsfeier. Dann gings gestern Nachmittag irgendwann wieder zurück nach Köln. Da hab ich dann auch nich mehr viel gemacht.

und? wie liefs? Also Fussball jetzt?

Fußball lief gut. Haben 2:1 gewonnen. Der Gamewinner ging auf meine Kappe in der 83. Minute :D:cool: