Revalon
THAT GUY
Falsche Entscheidung. Düsseldorf ist Mist, Köln ist geil! Zweitere Stadt hat viel mehr zu bieten.
Mieses Bier zum Beispiel
Falsche Entscheidung. Düsseldorf ist Mist, Köln ist geil! Zweitere Stadt hat viel mehr zu bieten.
Jo top! Arbeit ist immer gut, dann können sie nicht auf dich verzichten.
Mieses Bier zum Beispiel
Mieses Bier zum Beispiel
Na aber ich muss zu dieser Ausstellung nach Düsseldorf!!!Falsche Entscheidung. Düsseldorf ist Mist, Köln ist geil! Zweitere Stadt hat viel mehr zu bieten.
Ach, durch das Netz kann kein Handy oder Digicam fallen, da würde nix passieren. Ich wette, ich fahre dort hin und traue mich dann nicht aufs Netz drauf lolDu sollst ja auch keine Bilder machen, sondern darauf rumturnen. Nicht dass dein Fotoapparat oder Handy da noch runterfällt und andere Leute auf den Netzen erschlägt
Hab ich dir doch schon gesagt, Schwiegermutti in Friedewalde besuchen und in Bielefeld ne Bekannte. Düsseldorf und Köln dann Sightseeing.
Das hier gibts in Düsseldorf, ist ne Ausstellung auf 3 Etagen, wo man auf Netzen rumrennen kann, die 20 Meter weit oben hängen http://www.detail.de/uploads/pics/TS_11K21_51706.jpg
Ach, durch das Netz kann kein Handy oder Digicam fallen, da würde nix passieren. Ich wette, ich fahre dort hin und traue mich dann nicht aufs Netz drauf lol
Mieses Bier zum Beispiel
Hast du Höhenangst??
Was für mieses Bier denn?
Stimmt, Bier kann man die Plörre nicht nennen
um welches Bier gehts hier überhaupt?
Nicht um Bier, um Kölsch.
Ja, Affenpisse wäre ein passender Name
Das komische braune, ohne Kohlensäure, in 0,2 l GLÄSERN ausgeschenkte irgendwas?!
Morgen zusammen. Endlich Freitag