Du sollst arbeiten und nicht rumsurfen! Sonst behälst du den Arbeitsplatz aber nicht lange!
Guten Start!
Danke!
tu ich nich. Hatte grad etwas Spielraum
Servus.
Na dann sei mal schön fleißig.
ich immer
Du sollst arbeiten und nicht rumsurfen! Sonst behälst du den Arbeitsplatz aber nicht lange!
Guten Start!
Servus.
Na dann sei mal schön fleißig.
Wochenende war gut. Freitag nichts gemacht. Samstag dann mit Basti in Hameln bei Rock im Regenbogen gewesen. War ein geiler Abend. Hat Bock gemacht auch wenn das Festival nicht so wirklich gut besucht war. Haben nachm Konzert noch mit Onkel Tom und Band bis morgens um 4.00 zusammengesessen.
Sonntag musste ich dann Fußball spielen. Ging aber
Der hat sich bestimmt auch gedacht: "Bevor ich hier meine Gage aufgrund der Zuschauerzahlen nicht bekomme, sammel ich lieber ein paar Pfandbecher!"
Apropos Pfandbecher: Ich hatte nachdem wir rausgegangen sind mehr Geld im Portmonaie als zuvor.
Jep. Aber ich hab ihm ja den einen Euro geschenkt
Hä? Hast du da echt so viele gesammelt?
Anscheinend. Rundenmäßig hatten wir uns ja immer abgewechselt?! Und so wenige waren das dann am Ende ja auch nicht. Ich meine, da lagen einige Becher immer rum, aber dass das so viele waren, hätte ich auch nicht gedacht.
Bei der nächsten Bullifete ist dann hoffentlich auch das Wetter top und die Anlage intakt. Das hat noch bisschen gefehlt.
Ja, wir hatten uns abgewechselt.
Ich hab garnicht mitbekommen, dass du so viele Becher gesammelt hast. Bist ja schlimmer als ein ausgebildeter Pfand-Pirat
War aber trotzdem ganz lustig
So Freunde( und Basti) nun hab ich die letzte Prüfung auch erfolgreich hinter mich gebracht
Jetzt kann ich mich erst mal wieder entspannen
Glückwunsch! Und such dir mal eigene Sprüche.
So Freunde( und Basti) nun hab ich die letzte Prüfung auch erfolgreich hinter mich gebracht
Jetzt kann ich mich erst mal wieder entspannen
guter Mann. Glückwunsch!
Hatte mich schon gefragt, wo du die ganze Zeit über warst.
Hatte kein bock auf Basti
ne,musste noch was tun für die Prüfung