Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wochenende war gut. Freitag nichts gemacht. Samstag dann mit Basti in Hameln bei Rock im Regenbogen gewesen. War ein geiler Abend. Hat Bock gemacht auch wenn das Festival nicht so wirklich gut besucht war. Haben nachm Konzert noch mit Onkel Tom und Band bis morgens um 4.00 zusammengesessen. :D
Sonntag musste ich dann Fußball spielen. Ging aber ;)

Der hat sich bestimmt auch gedacht: "Bevor ich hier meine Gage aufgrund der Zuschauerzahlen nicht bekomme, sammel ich lieber ein paar Pfandbecher!"
Apropos Pfandbecher: Ich hatte nachdem wir rausgegangen sind mehr Geld im Portmonaie als zuvor. :D:ugly:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Der hat sich bestimmt auch gedacht: "Bevor ich hier meine Gage aufgrund der Zuschauerzahlen nicht bekomme, sammel ich lieber ein paar Pfandbecher!"
Apropos Pfandbecher: Ich hatte nachdem wir rausgegangen sind mehr Geld im Portmonaie als zuvor. :D:ugly:

Jep. Aber ich hab ihm ja den einen Euro geschenkt :D

Hä? Hast du da echt so viele gesammelt?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jep. Aber ich hab ihm ja den einen Euro geschenkt :D

Hä? Hast du da echt so viele gesammelt?

Anscheinend. Rundenmäßig hatten wir uns ja immer abgewechselt?! Und so wenige waren das dann am Ende ja auch nicht. Ich meine, da lagen einige Becher immer rum, aber dass das so viele waren, hätte ich auch nicht gedacht.

Bei der nächsten Bullifete ist dann hoffentlich auch das Wetter top und die Anlage intakt. Das hat noch bisschen gefehlt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Anscheinend. Rundenmäßig hatten wir uns ja immer abgewechselt?! Und so wenige waren das dann am Ende ja auch nicht. Ich meine, da lagen einige Becher immer rum, aber dass das so viele waren, hätte ich auch nicht gedacht.

Bei der nächsten Bullifete ist dann hoffentlich auch das Wetter top und die Anlage intakt. Das hat noch bisschen gefehlt.

Ja, wir hatten uns abgewechselt. :ugly:

Ich hab garnicht mitbekommen, dass du so viele Becher gesammelt hast. Bist ja schlimmer als ein ausgebildeter Pfand-Pirat :o

War aber trotzdem ganz lustig :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, wir hatten uns abgewechselt. :ugly:

Ich hab garnicht mitbekommen, dass du so viele Becher gesammelt hast. Bist ja schlimmer als ein ausgebildeter Pfand-Pirat :o

War aber trotzdem ganz lustig :D

Ein Talent. :D Ich habe sie ja immer mitgenommen wenn sie direkt vor mir lagen. Extra danach zu suchen wäre mir auch zu blöd. :p
http://www.schraub-bar.de/
Hier übrigens der Link zur Schraubbar. Die Theke ist ein halbaufgeschnittener Ami-Bus. Richtig top. :cool: Der Bus schaut sogar noch ein Stück aus der Wand heraus an einer Seite.

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
So Freunde( und Basti) nun hab ich die letzte Prüfung auch erfolgreich hinter mich gebracht:cool:
Jetzt kann ich mich erst mal wieder entspannen:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.