Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja und ich bin krank -.-
Hatte diese Nacht Fieber, bin aber dennoch in der Arbeit. Hoffentlich wirds heute und vorallem morgen besser, wenn ich wegfahre.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ein denkbar schlechter Zeitpunkt für eine Grippe. :( Dann werde mal schnell wieder gesund. Wo soll es denn hingehen?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ja, am Samstag wars doch ein wenig zu windig und kalt auf dem Berg...

Morgen Abend nach Magdeburg, am Do morgen nach Minden bzw. Friedewalde, Fr Nachmittag/Abend nach Bielefeld und Sa morgen nach Düsseldorf, Sa Nachmittag evtl. nach Köln und dann am Sa zurück nach Magdeburg. So dann wieder nach München.

Schönes Chaos, ich weiß :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ja, am Samstag wars doch ein wenig zu windig und kalt auf dem Berg...

Morgen Abend nach Magdeburg, am Do morgen nach Minden bzw. Friedewalde, Fr Nachmittag/Abend nach Bielefeld und Sa morgen nach Düsseldorf, Sa Nachmittag evtl. nach Köln und dann am Sa zurück nach Magdeburg. So dann wieder nach München.

Schönes Chaos, ich weiß :D

Was machst du denn die ganzen Tage? Und vor allem... was machst du in Bielefeld?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Hab ich dir doch schon gesagt, Schwiegermutti in Friedewalde besuchen und in Bielefeld ne Bekannte. Düsseldorf und Köln dann Sightseeing.
Das hier gibts in Düsseldorf, ist ne Ausstellung auf 3 Etagen, wo man auf Netzen rumrennen kann, die 20 Meter weit oben hängen http://www.detail.de/uploads/pics/TS_11K21_51706.jpg

Ah stimmt. Da war was. Dass du demnächst hier in der Nähe bist, wusste ich ja noch. Aber das danach noch Köln und Düsseldorf anliegen, hatte ich nicht mehr aufm Schirm. ;)

Das mit den Netzen sieht ja interessant aus.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ah stimmt. Da war was. Dass du demnächst hier in der Nähe bist, wusste ich ja noch. Aber das danach noch Köln und Düsseldorf anliegen, hatte ich nicht mehr aufm Schirm. ;)

Das mit den Netzen sieht ja interessant aus.

Also Düsseldorf und Köln kamen nun spontan dazu. Düsseldorf ist sicher, Köln noch nicht, mal sehen. Leider kann man bei dem Netzding keine Bilder machen, das stört mich schon ein bisschen...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Also Düsseldorf und Köln kamen nun spontan dazu. Düsseldorf ist sicher, Köln noch nicht, mal sehen. Leider kann man bei dem Netzding keine Bilder machen, das stört mich schon ein bisschen...

Du sollst ja auch keine Bilder machen, sondern darauf rumturnen. Nicht dass dein Fotoapparat oder Handy da noch runterfällt und andere Leute auf den Netzen erschlägt ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
soweit ganz gut. Relativ entspannt. Bin aber direkt auf die kommenden Aufgaben aufmerksam geworden. Gibt also genug für mic hzu tun ;)

Jo top! Arbeit ist immer gut, dann können sie nicht auf dich verzichten. ;)

Falsche Entscheidung. ;) Düsseldorf ist Mist, Köln ist geil! Zweitere Stadt hat viel mehr zu bieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.