- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
liefs denn soweit gut bzw biste zufrieden?
Im Nachhinein bin ich zufrieden. Hat auch alles funktioniert was ich gebaut habe. Aber der weg dorthin war doch schon etwas scheisse
liefs denn soweit gut bzw biste zufrieden?
So Freunde( und Basti) nun hab ich die letzte Prüfung auch erfolgreich hinter mich gebracht
Jetzt kann ich mich erst mal wieder entspannen
Wie war dein erster Arbeitstag, Bene?
Ja, am Samstag wars doch ein wenig zu windig und kalt auf dem Berg...
Morgen Abend nach Magdeburg, am Do morgen nach Minden bzw. Friedewalde, Fr Nachmittag/Abend nach Bielefeld und Sa morgen nach Düsseldorf, Sa Nachmittag evtl. nach Köln und dann am Sa zurück nach Magdeburg. So dann wieder nach München.
Schönes Chaos, ich weiß
Was machst du denn die ganzen Tage? Und vor allem... was machst du in Bielefeld?
Hab ich dir doch schon gesagt, Schwiegermutti in Friedewalde besuchen und in Bielefeld ne Bekannte. Düsseldorf und Köln dann Sightseeing.
Das hier gibts in Düsseldorf, ist ne Ausstellung auf 3 Etagen, wo man auf Netzen rumrennen kann, die 20 Meter weit oben hängen http://www.detail.de/uploads/pics/TS_11K21_51706.jpg
Ah stimmt. Da war was. Dass du demnächst hier in der Nähe bist, wusste ich ja noch. Aber das danach noch Köln und Düsseldorf anliegen, hatte ich nicht mehr aufm Schirm.
Das mit den Netzen sieht ja interessant aus.
Also Düsseldorf und Köln kamen nun spontan dazu. Düsseldorf ist sicher, Köln noch nicht, mal sehen. Leider kann man bei dem Netzding keine Bilder machen, das stört mich schon ein bisschen...
soweit ganz gut. Relativ entspannt. Bin aber direkt auf die kommenden Aufgaben aufmerksam geworden. Gibt also genug für mic hzu tun
Also Düsseldorf und Köln kamen nun spontan dazu. Düsseldorf ist sicher, Köln noch nicht, mal sehen. Leider kann man bei dem Netzding keine Bilder machen, das stört mich schon ein bisschen...