Careo
W:O:A Metalgod
btw ich kenne jemanden der Montag anfangen darf zu arbeiten
DU?
Hast du was gefunden?!
Heute mal nix geplant. Morgen mit paar Freundinnen treffen, weiß aber noch nciht, was wir machen. Ansonsten solls Wetter schlecht werden, also sonst keine Pläne.
Auf welches Festival geht ihr denn und wer spielt da?
Alpha Tiger, hahaRock im Regenbogen heißt das. Ist wohl so ne Art Jugendzentrum.
Samstag, 24.05.2014 - Rock im Regenbogen
LIVE MUSIK!
2 BÜHNEN!
DRINNEN UND DRAUSSEN!
Dieses Jahr findet zum ersten Mal im Regenbogen ein Rockfestival statt, dass sich gewaschen hat!
Bands:
"Victory"
"Onkel Tom"
"Alpha Tiger"
"Gun Barrel"
"Temple of your Soul"
"Demonizer"
"Der Tagträumer"
"North Alone"
Samstag, 24.05.2014
VVK: 18€
AK: 23€
im Übrigen is wohl mein Torwart beim Wechsel nich mit rübergekommen. Bin aber mit Karius auch ganzzufrieden
Alpha Tiger, haha
Viel Spaß mit den Ossis
Und campt ihr auch?
cool, Glückwunsch!
Campen? Ich hab 7 km, dann bin ich zu Hause
cool, Glückwunsch!
Und wo und überhaupt und so?!
Achso. Kann ja sein, dass du lieber im Zelt pennst
Nee, da bevorzuge ich doch lieber mein Bett. Da gäbe es auch direkt keine Möglichkeit zum campen. Das ist nämlich quasi mitten in der Stadt.
Wer nimmt denn bitte nen Torwart mit in die neue Saison. Das sind doch eh die günstigsten...
Ehrlich? Geile Sache!!!! Dann reich auch gleich Urlaub fürs GMM ein
cool, Glückwunsch!
Und wo und überhaupt und so?!
Wir pennen im Bulli irgendwo an der Weser. Ist das günstigste. Der Bulli ist wirklich deluxe. Wird dir auch gefallen.
"Mit Basti & Co.": so wird Antonia schon von dir abgespeist?
Weißt du ob die große Bühne draußen ist für die Hauptbands? Da hoffe ich ja ein wenig drauf bei dem Wetter.
Danke euch beiden. Jo ich fang Montag direkt an. Wieder in Köln, aber wahrscheinlich werd ich da diesmal früher hinziehen als es jetzt der Fall war. Das wird sich aber noch klären.
Ich arbeite dann in ner Firma die viel mit bestehenden Kunden ihre Möglichkeiten weiter ausweitet und auch viel mit Marken Neuentwicklung, sprich wenn Leute n Patent oder n Recht auf ner Marke haben, und die evtl ne Chance aufm deutschen Markt hat, dann wird die ausm Boden gestampft von vorne bis hinten.
joar aber Trapp war nich grad der Schlechteste. Und bei meinem Kader sowieso nich
nich, wenn der Dave jetzt abgesagt hat
Mit Basti & Co. meinte ich eigentlich dich und deine Gefolgschaft. Antonia gehört ja quasi zu mir
Ich weiß genauso viel, oder besser gesagt wenig, wie du. Man findet auf den Seiten ja garnichts. Ich würde aber davon ausgehen, dass draußen die große Bühne steht. Wenn dort auch Getränke und Essenstände sind macht das ja Sinn.
Achso ja, ok. Haste nochmal Glück gehabt.
Jau, davon gehe ich dann auch aus und hoffe es auch. Schauen wir mal. Hauptsache es gibt günstiges Bier und günstigen Döner in Hameln.
Wohnst du schon in Köln, oder hast du, weil du "als es jetzt der Fall" war schreibst?
Coole Sache, dann wünsche ich dir einen guten Start!
Erstmal befristet, oder?
Ja und? Die 20 Punkte die er mehr macht als andere. Dann lieber nen teuren Verteidiger oder sonst was behalten und nach dem Umstellen verkaufen. Da haste sicherlich mehr von.
@Bene: Glückwunsch! Freut mich!
Klingt danach, dass es keine Probezeit ist?!