Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Heute mal nix geplant. Morgen mit paar Freundinnen treffen, weiß aber noch nciht, was wir machen. Ansonsten solls Wetter schlecht werden, also sonst keine Pläne.
Auf welches Festival geht ihr denn und wer spielt da?

Rock im Regenbogen heißt das. Ist wohl so ne Art Jugendzentrum.

Samstag, 24.05.2014 - Rock im Regenbogen
LIVE MUSIK!
2 BÜHNEN!
DRINNEN UND DRAUSSEN!
Dieses Jahr findet zum ersten Mal im Regenbogen ein Rockfestival statt, dass sich gewaschen hat!

Bands:
"Victory"
"Onkel Tom"
"Alpha Tiger"
"Gun Barrel"
"Temple of your Soul"
"Demonizer"
"Der Tagträumer"
"North Alone"

Samstag, 24.05.2014
VVK: 18€
AK: 23€

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Rock im Regenbogen heißt das. Ist wohl so ne Art Jugendzentrum.

Samstag, 24.05.2014 - Rock im Regenbogen
LIVE MUSIK!
2 BÜHNEN!
DRINNEN UND DRAUSSEN!
Dieses Jahr findet zum ersten Mal im Regenbogen ein Rockfestival statt, dass sich gewaschen hat!

Bands:
"Victory"
"Onkel Tom"
"Alpha Tiger"
"Gun Barrel"
"Temple of your Soul"
"Demonizer"
"Der Tagträumer"
"North Alone"

Samstag, 24.05.2014
VVK: 18€
AK: 23€
Alpha Tiger, haha :D
Viel Spaß mit den Ossis :D

Und campt ihr auch?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
im Übrigen is wohl mein Torwart beim Wechsel nich mit rübergekommen. Bin aber mit Karius auch ganzzufrieden :)

Wer nimmt denn bitte nen Torwart mit in die neue Saison. Das sind doch eh die günstigsten...

btw ich kenne jemanden der Montag anfangen darf zu arbeiten :):):)

Ehrlich? Geile Sache!!!! Dann reich auch gleich Urlaub fürs GMM ein :D:D:D

Alpha Tiger, haha :D
Viel Spaß mit den Ossis :D

Und campt ihr auch?

Campen? Ich hab 7 km, dann bin ich zu Hause :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nee, da bevorzuge ich doch lieber mein Bett. Da gäbe es auch direkt keine Möglichkeit zum campen. Das ist nämlich quasi mitten in der Stadt.

Wir pennen im Bulli irgendwo an der Weser. Ist das günstigste. Der Bulli ist wirklich deluxe. Wird dir auch gefallen. :cool:

"Mit Basti & Co.": so wird Antonia schon von dir abgespeist? :o:p

Weißt du ob die große Bühne draußen ist für die Hauptbands? Da hoffe ich ja ein wenig drauf bei dem Wetter.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wer nimmt denn bitte nen Torwart mit in die neue Saison. Das sind doch eh die günstigsten...

Ehrlich? Geile Sache!!!! Dann reich auch gleich Urlaub fürs GMM ein :D:D:D

joar aber Trapp war nich grad der Schlechteste. Und bei meinem Kader sowieso nich :D
nich, wenn der Dave jetzt abgesagt hat :(:p

cool, Glückwunsch!
Und wo und überhaupt und so?!

Danke euch beiden. Jo ich fang Montag direkt an. Wieder in Köln, aber wahrscheinlich werd ich da diesmal früher hinziehen als es jetzt der Fall war. Das wird sich aber noch klären.

Ich arbeite dann in ner Firma die viel mit bestehenden Kunden ihre Möglichkeiten weiter ausweitet und auch viel mit Marken Neuentwicklung, sprich wenn Leute n Patent oder n Recht auf ner Marke haben, und die evtl ne Chance aufm deutschen Markt hat, dann wird die ausm Boden gestampft von vorne bis hinten. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Wir pennen im Bulli irgendwo an der Weser. Ist das günstigste. Der Bulli ist wirklich deluxe. Wird dir auch gefallen. :cool:

"Mit Basti & Co.": so wird Antonia schon von dir abgespeist? :o:p

Weißt du ob die große Bühne draußen ist für die Hauptbands? Da hoffe ich ja ein wenig drauf bei dem Wetter.

Mit Basti & Co. meinte ich eigentlich dich und deine Gefolgschaft. Antonia gehört ja quasi zu mir ;)

Ich weiß genauso viel, oder besser gesagt wenig, wie du. Man findet auf den Seiten ja garnichts. Ich würde aber davon ausgehen, dass draußen die große Bühne steht. Wenn dort auch Getränke und Essenstände sind macht das ja Sinn.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Danke euch beiden. Jo ich fang Montag direkt an. Wieder in Köln, aber wahrscheinlich werd ich da diesmal früher hinziehen als es jetzt der Fall war. Das wird sich aber noch klären.

Ich arbeite dann in ner Firma die viel mit bestehenden Kunden ihre Möglichkeiten weiter ausweitet und auch viel mit Marken Neuentwicklung, sprich wenn Leute n Patent oder n Recht auf ner Marke haben, und die evtl ne Chance aufm deutschen Markt hat, dann wird die ausm Boden gestampft von vorne bis hinten. :)

Wohnst du schon in Köln, oder hast du, weil du "als es jetzt der Fall" war schreibst?
Coole Sache, dann wünsche ich dir einen guten Start!
Erstmal befristet, oder?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
joar aber Trapp war nich grad der Schlechteste. Und bei meinem Kader sowieso nich :D
nich, wenn der Dave jetzt abgesagt hat :(:p

Ja und? Die 20 Punkte die er mehr macht als andere. Dann lieber nen teuren Verteidiger oder sonst was behalten und nach dem Umstellen verkaufen. Da haste sicherlich mehr von.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Mit Basti & Co. meinte ich eigentlich dich und deine Gefolgschaft. Antonia gehört ja quasi zu mir ;)

Ich weiß genauso viel, oder besser gesagt wenig, wie du. Man findet auf den Seiten ja garnichts. Ich würde aber davon ausgehen, dass draußen die große Bühne steht. Wenn dort auch Getränke und Essenstände sind macht das ja Sinn.

Achso ja, ok. Haste nochmal Glück gehabt. :p

Jau, davon gehe ich dann auch aus und hoffe es auch. Schauen wir mal. Hauptsache es gibt günstiges Bier und günstigen Döner in Hameln. ;)

@Bene: Glückwunsch! :) Freut mich! :)
Klingt danach, dass es keine Probezeit ist?!

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wohnst du schon in Köln, oder hast du, weil du "als es jetzt der Fall" war schreibst?
Coole Sache, dann wünsche ich dir einen guten Start!
Erstmal befristet, oder?

nee wohn noch zu Hause. Aber bei meiner letzten Arbeit in Köln bin ich jeden Tag von Wesel bis da gefahren. Das wird wohl hoffentlich dieses mal nicht so sein. Ich hoffe, dass ich noch während der Probezeit umziehe.

Nee unbefristet, aber halt 6 Monate Probezeit, wie gewöhnlich.

Ja und? Die 20 Punkte die er mehr macht als andere. Dann lieber nen teuren Verteidiger oder sonst was behalten und nach dem Umstellen verkaufen. Da haste sicherlich mehr von.

Das war eigentlich der Plan nur dann is der Umsprung früher gekommen als gedacht. Sonst hätte ich Piszcek noch behalten. Naja was solls.

@Bene: Glückwunsch! :) Freut mich! :)
Klingt danach, dass es keine Probezeit ist?!

Danke Basti. :)
Doch 6 Monate, wie immer. Aber ich hab gesehn, dass ich 28 Urlaubstage hab :eek::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.