Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Das lasse ich mal lieber unkommentiert. :o

Jau, bin ich! Mit wem biste da und haste schon zufällig irgendwo 'ne Running Order gefunden?

Ich werde wohl alleine kommen. Antonia muss Ende Mai ihre Bachelor-Arbeit abgeben. Eventuell kommt sie aber spontan mit.

Ne Running order gibts online irgendwie nicht.

Edit: Antonia ist dabei. Tickets sind geordert und ausgedruckt :)

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Top! :)

Wir können ja vor Ort dann schreiben. Wir werden mit'm Bulli irgendwo an der Weser stehen, Musik anmachen und Bierchen trinken, dann irgendwann rüber.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Und ich bin heute dazu noch extrem schwer aus dem Bett gekommen!

Also gestern wollte ich ja radeln, aber dann wars so windig und meine Augen haben von den Pollen so gejuckt. Werde es also heute nochmal probieren :D Ansonsten alternativ die Bude putzen oder ins Fitnessstudio gehen!
Und bei dir?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Und ich bin heute dazu noch extrem schwer aus dem Bett gekommen!

Also gestern wollte ich ja radeln, aber dann wars so windig und meine Augen haben von den Pollen so gejuckt. Werde es also heute nochmal probieren :D Ansonsten alternativ die Bude putzen oder ins Fitnessstudio gehen!
Und bei dir?

Nur heute? Das ist bei mir im Moment Dauerzustand. Aber am Wochenende gehts :D

Fitnessstudio bei dem Wetter? Da kann man auch draußen ein wenig sporteln. Und die Bude putzen geht bei so einem Wetter ja mal garnicht.

Ich bin heute bei meiner Oma. Die wird 75 und es wird gegrillt.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Nur heute? Das ist bei mir im Moment Dauerzustand. Aber am Wochenende gehts :D

Fitnessstudio bei dem Wetter? Da kann man auch draußen ein wenig sporteln. Und die Bude putzen geht bei so einem Wetter ja mal garnicht.

Ich bin heute bei meiner Oma. Die wird 75 und es wird gegrillt.

Ja, aber draußen ists so blöd mit den Pollen :rolleyes: Mal sehen, wenns nicht wieder so arschwindig ist, geh ich danach radeln.

Ui, auf Grillen hätte ich auch mal wieder Lust. Na da hast du aber eine junge Omi, wie ich finde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.