Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ja, aber draußen ists so blöd mit den Pollen :rolleyes: Mal sehen, wenns nicht wieder so arschwindig ist, geh ich danach radeln.

Ui, auf Grillen hätte ich auch mal wieder Lust. Na da hast du aber eine junge Omi, wie ich finde.

Damit habe ich zum Glück keine Probleme. Toi Toi Toi.

Ja, mein Oma wird 75 dieses Jahr und meine Mutter 50. Das ist alles noch sehr jung. Ich bin ja immerhin auch schon 30. :eek:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Moin.

Donnerstag! Schon wer Pläne fürs WE?

Ich mache am Freitag nichts. Samstag gehts mit Basti & Co. aufn Festival nach Hameln. Sonntag muss ich Fußball spielen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Heute mal nix geplant. Morgen mit paar Freundinnen treffen, weiß aber noch nciht, was wir machen. Ansonsten solls Wetter schlecht werden, also sonst keine Pläne.
Auf welches Festival geht ihr denn und wer spielt da?

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Nee, bei Lasogga hab ich etwas draufgepackt. Mein Sturm sieht jetzt mit Volland, Robben, Lasogga und Guede schon ganz gut aus.

joar dat stimmt, wenn der Volland so ne Saison wie diese spielt haste mit dem und Firmino schon gut Punkte im Gepäck. Robben is halt auch immer für viele Punkte gut, wenner nich grad verletzt is und Lasogga...joar is halt der Grund weswegen der HSV jetzt nich zweitklassig is.

Nagasawa wird eh die Überraschung der Saison. ;)

hmmm naja schlecht isser nich, aber so gut nu auch wieder nich.

im Übrigen is wohl mein Torwart beim Wechsel nich mit rübergekommen. Bin aber mit Karius auch ganzzufrieden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.