Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
:D

Alles fit soweit. Bin neulich an der Haltestelle Herford vorbeigefahren. Ende des Monats bin ich dann nochmal in Minden oben.

Heute wird um 13.15 Uhr Feierabend gemacht, ist tote Hose hier.

Und bei dir so?

Oh in Minden. Das ist hier ja um die Ecke quasi. :)

Bei mir ist soweit auch alles im Lot. :) Ich werde noch bis ca. 14 Uhr hier rumgeistern. Dann gehts ab ins Wochenende. :cool:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Das denke ich mir auch immer, wenn ich unten bei euch da bin. Wenigstens seid ihr biermäßig spitze. ;)

Was gibt's neues?
Ja leider hab ichs letztens nicht geschafft, als du in Muc warst, da war ich wieder außerlande. Nächstes Mal versuchen wir es einfach nochmal.

Ansonsten nicht viel Neues. In der Arbeit alles beim Alten, bin auch wieder in den Betriebsrat gewählt worden und ansonsten halt der gleiche Trott. :D

Und bei dir?
Oh in Minden. Das ist hier ja um die Ecke quasi. :)

Bei mir ist soweit auch alles im Lot. :) Ich werde noch bis ca. 14 Uhr hier rumgeistern. Dann gehts ab ins Wochenende. :cool:
Yepp, das ist gleich um die Ecke. Wie gesagt, ich bin Ende des Monats nochmal oben, aber da bleibt wenig Zeit. Bissl Sightseeing und dann noch 1-2 Leute treffen, werde nur Do und Fr dort sein.

Und Pläne fürs We?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja leider hab ichs letztens nicht geschafft, als du in Muc warst, da war ich wieder außerlande. Nächstes Mal versuchen wir es einfach nochmal.

Ansonsten nicht viel Neues. In der Arbeit alles beim Alten, bin auch wieder in den Betriebsrat gewählt worden und ansonsten halt der gleiche Trott. :D

Und bei dir?

Läuft alles soweit und nimmt alles seinen Gang. :) Neues gibt's nichts. Man hangelt sich so durch's Leben.

Jau, schade. Aber bin mindestens einmal pro Jahr in München. Kriegen wir sonst bestimmt mal hin auf 'n Bierchen unten bei euch.

Sightseeing in Minden?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Gegen Bremen tun wir uns in der Tat immer viel zu schwer. In unserer momentanen Verfassung wird das aber ein souveräner Sieg.

Da bin ich mir nicht ganz so sicher. Leverkusen muss gewinnen damit sie in die Champions League kommen. Von daher haben die heimlichen Druck.
Bremen hat ja die letzten spielen eiskalt die Tore gemacht, was man ja dieses Saison nicht so oft gesehen hat :D
Naja schauen wir mal. Ich denk es wird ein Unentschieden.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Und bei dir?

Yepp, das ist gleich um die Ecke. Wie gesagt, ich bin Ende des Monats nochmal oben, aber da bleibt wenig Zeit. Bissl Sightseeing und dann noch 1-2 Leute treffen, werde nur Do und Fr dort sein.

Und Pläne fürs We?

Kannst dich ja mal melden wenn du zeit hast. Dann schaue ich mal.

Ja, Pläne gibts. Heute Bundesliga gucken mit der Tipprunde. Morgen selber Fussball spielen.

und bei dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.