Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Guten Tag Jungs, ich schau auch mal wieder vorbei
Hey hey hey. Na wie siehts aus bei dir?
Guten Tag Jungs, ich schau auch mal wieder vorbei
Hey hey hey. Na wie siehts aus bei dir?
Hallo Mai-Ly!
Und dann auch noch so weit im Norden gewesen.
Ja!
Quasi im Ausland
Alles fit soweit. Bin neulich an der Haltestelle Herford vorbeigefahren. Ende des Monats bin ich dann nochmal in Minden oben.
Heute wird um 13.15 Uhr Feierabend gemacht, ist tote Hose hier.
Und bei dir so?
Das denke ich mir auch immer, wenn ich unten bei euch da bin. Wenigstens seid ihr biermäßig spitze.
Was gibt's neues?
Yepp, das ist gleich um die Ecke. Wie gesagt, ich bin Ende des Monats nochmal oben, aber da bleibt wenig Zeit. Bissl Sightseeing und dann noch 1-2 Leute treffen, werde nur Do und Fr dort sein.Oh in Minden. Das ist hier ja um die Ecke quasi.
Bei mir ist soweit auch alles im Lot. Ich werde noch bis ca. 14 Uhr hier rumgeistern. Dann gehts ab ins Wochenende.
Ja leider hab ichs letztens nicht geschafft, als du in Muc warst, da war ich wieder außerlande. Nächstes Mal versuchen wir es einfach nochmal.
Ansonsten nicht viel Neues. In der Arbeit alles beim Alten, bin auch wieder in den Betriebsrat gewählt worden und ansonsten halt der gleiche Trott.
Und bei dir?
Morgen gibs 3 Punkte gegen Leverkusen
Gegen Bremen tun wir uns in der Tat immer viel zu schwer. In unserer momentanen Verfassung wird das aber ein souveräner Sieg.
Ja leider hab ichs letztens nicht geschafft, als du in Muc warst, da war ich wieder außerlande. Nächstes Mal versuchen wir es einfach nochmal.
Ansonsten nicht viel Neues. In der Arbeit alles beim Alten, bin auch wieder in den Betriebsrat gewählt worden und ansonsten halt der gleiche Trott.
Und bei dir?
Yepp, das ist gleich um die Ecke. Wie gesagt, ich bin Ende des Monats nochmal oben, aber da bleibt wenig Zeit. Bissl Sightseeing und dann noch 1-2 Leute treffen, werde nur Do und Fr dort sein.
Und Pläne fürs We?
Moin moin.
ich hoffe mein vorsprung bei comunio reicht noch um mich als Erster ins Ziel zu schleppen