Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Oh Hacktivist. :Puke:

Na hoffentlich klappt das bald wieder mit der Arbeit!! *daumendrück*

Danke! :) Ich werd euch natürlich aufm Laufenden halten.
Sie waren übrigens n Stück weit besser als aufm FortaRock. Aber immer noch nich so überzeugend. :D

Ich glaube Bene würde sich auch darüber freuen. Halt eher über den Job als die Stadt, wobei es echt schlechtere Orte in Deutschland gibt als in Köln zu leben/arbeiten.

jo sehe ich auch so. Köln an sich is ne schöne Stadt und bietet viele Unternehmensmöglichkeiten. Und die Stadt is wesentlich besser von anderen Orten erreichbar als Wesel, da hier zu gewissen Uhrzeiten nich mehr viel hinfährt.

immerhin bin ich heute ma mitm Auo nach Köln und deswegen jetzt auch schon zurück vom Konzert. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jo sehe ich auch so. Köln an sich is ne schöne Stadt und bietet viele Unternehmensmöglichkeiten. Und die Stadt is wesentlich besser von anderen Orten erreichbar als Wesel, da hier zu gewissen Uhrzeiten nich mehr viel hinfährt.

immerhin bin ich heute ma mitm Auo nach Köln und deswegen jetzt auch schon zurück vom Konzert. :)

Jau, lieber mal zuhause vorbeischauen und in Köln leben als andersrum. ;)

Wie waren Korn?

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Jau, lieber mal zuhause vorbeischauen und in Köln leben als andersrum. ;)

Wie waren Korn?

So siehts aus. ;)

War verdammt gut! Besser noch als Open Air. Halle is halt doch nochmal was anderes. Super Akustik, gut gemischte Setlist und n echt partwütiges Publikum. Hat sich definitiv gelohnt! Ma gucken ob's die Tage Videos auf YT gibt.

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
So siehts aus. ;)

War verdammt gut! Besser noch als Open Air. Halle is halt doch nochmal was anderes. Super Akustik, gut gemischte Setlist und n echt partwütiges Publikum. Hat sich definitiv gelohnt! Ma gucken ob's die Tage Videos auf YT gibt.

Aber haben anscheinend nicht wirklich lange gespielt, wenn du schon so früh Zuhause warst.
Hab gehört das dass Publikum nicht so der Kracher gewesen sein sollte.

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Hawai am frühen Morgen

Alohaheeeee
Hawai am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.